- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das immer ist top! Es war in den 5 Tagen nicht möglich, Duschgel zu bekommen, trotz mehrmaliger Nachfragen. Das Restaurant ist ansprechend gestaltet. Leider war es den Angestellten nicht möglich, zeitnah das schmutzige Geschirr von den verlassenen Tischen zu räumen, sodass neue Gäste sehr oft keinen eingedeckten Tisch fanden. Die Tischdecken waren schmutzig. Die Kunstlederstühle waren teilweise beschädigt und aus den Nähten quoll die Polsterung. Das Essen hat geschmeckt, aber ich wünschte mir mehr Abwechslung. Der spa Bereich ist sehr schön, das Personal leistet fachlich sehr gute Arbeit: Absolut zu empfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.