- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider lief dieses Mal nicht alles rund im Seashell. Beim check in wurde mir gesagt,unser Upgrade auf ein Delüxe Zimmer wäre frei,siehe Foto. Nach dem Koffer auspacken wurde meiner Frau am Telefon gesagt,dass es eine Verwechslung wäre und ich das Upgrade bezahlen müsse,siehe Foto. Sorry,aber so etwas hinerlässt bei mir einen ganz schlechten Beigeschmack. Wer jetzt denkt nun könnte der Urlaub beginnen,weit gefehlt.Unser Bettlaken hatte ein Blutfleck,siehe Foto, mein Bademantel war zerrissen und die Handtücher sahen aus wie Putzlappen aus einer Kfz-Werkstatt,siehe Foto.Sei es wie es sei,ich hatte nachdem ich mit der Gästebetreuung und dem General-Manager Serkan gesprochen hatte,auf eine kleine Entschuldigung in Form eines Schreibens auf unserem Zimmer gerechnet,leider vergebens.Wir waren diseses Jahr das vierte Mal im Seashell,aber auch das letzte Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Rohrbach |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Dirk, Wir haben uns für die Verwechslung mit unserer neuen Rezeptionist entschuldigt, anscheinend ist eine Entschuldigung von Rezeptionsteams und der Gästebetreuung für Sie Bedeutungslos. Da Sie zum vierten Mal in Seashell waren und unseren Service, die Reinigung usw. kennen, finden wir es traurig, aufgrund einer Sache, alles negativ zu sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft. Seashell Resort Management