Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • StrandLeider keine 5*
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Hotel keine 5* wert würde noch knapp eine 4- geben. Das große + des Hotels ist die 1A Lage, die sehr modernen renovierten Zimmer und der wirklich sehr, sehr gute SPA Bereich. Hier ein großes Dankeschön an das gesamte Personal wollte Euch eigentlich alle namentlich erwähnen, doch leider habe ich Eure Namen verloren. Sorry Nun kommen aber die Minuspunkte die für ein 5* Sterne Haus ein no go sind: Fangen wir mit dem Restaurant an, dieses war total unterbesetzt. Tische wurden nicht eingedeckt, so daß man sich das Besteck zusammensuchen musste, Getränke hatten wir uns selbst besorgt, Tische wurden nicht abgeräumt und man kann sich bildlich vorstellen wie der Tisch nach Suppe, Salat, Haupt und Nachspeise dann aussah. Zur Qualität des Essens muß ich sagen, daß ich sie persönlich gut fand und es gab immer für jeden etwas passendes. Der nächste Punkt die nicht funktionierenden Automatischen Glastüren zum Poolbereich, diese musste man die gesamte Woche auseinanderdrücken, was für mich kein Problem war aber es gab ja auch viele ältere Herrschaften im Hotel. Dazu kam noch im Barbereich in der Empfangshalle an einer Sitzgarnitur defekte Nähte daraus resultierend 2 nicht ansehnlich große Löcher, wackelige Barhocker im unteren Barbereich wo am Abend die Anmation stattfand, Bistrotische vor dem Hoteleineingang und auf der Sonnenterrasse auch instabil. Desweiteren auf der Sonnenterasse ein Tisch mit Glasplatte wo an einer Ecke die Scheibe abgebrochen war und es schon sehr gefährlich war sich daran zu verletzen. Im Fitnessbereich, welcher an sich sehr schön war, auch ein defektes Gerät (Seil gerissen). Im Hallenbad war es im Verhältnis zum Wasser (ca.26-28C)sehr kalt und es zog weil die Glasscheiben undicht und auf dem Dach die Fenster auf Kipp waren, so dass man nach dem Schwimmen anstatt noch schön auf der Liege zu entspannen, sehr schnell das Weite suchte. Mein Fazit: Trotz der Mängel würde ich das Hotel allein schon wegen dem SPA Bereich wieder buchen...allerdings müsste es dann schon ein super Angebot sein, ansonsten gibt es schon sehr viele beseere 4* Häuser. Es mag sein, dass dieses Hotel im Sommer viel besser ist, doch diese kann ich leider ja nicht bewerten. Noch ein 2 Tipps: passt schön auf Eure Zimmerkarten auf, meine hatte ich im Speisesaal am Tisch verloren und Sie tauchte laut Aussage der Rezeption nicht wieder auf (obwohl keiner etwas damit anfangen kann, weil keine Zimmernummer darauf steht)und hat mich 10 € gekostet. Der 2. ist für die Raucher: bei schlechtem Wetter und dieses hatten wir leider auch, gab es nur die Möglichkeit vor dem Hotel die Zigarette im trockenen zu genießen. ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.