- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist eher klein,ohne viel Garten oder Grünflächen.Der schöne Strand liegt direkt am Hotel.Das Wasser schön flach abfallend.Sehr viele Stammgäste,daher wohl auch die zu guten Bewertungen.
Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt,Teppiche im Flur vor den Zimmern sehen sehr schlimm aus,überall Flecken.Die Putzfrauen in den Zimmern dürften etwas gründlicher sein
Das Essen hält nicht das was man hier immer wieder in den Bewertungen liest.Sicher ist das Showkochen nicht schlecht,aber dafür das Buffet fast schon sehr schlecht,wenig Abwechslung,wenig Auswahl,teilweise kalt,die meisten Speisen nicht beschriftet was es ist,besonders bei Soßen und Beilagen.Viele Stammgäste sagen auch es ist nicht mehr das was es mal war.
Service wird in diesem Haus groß geschrieben,das Servicepersonal gibt alles.Ohne diese Menschen im Service wäre das Hotel noch schlechter.Danke ihr seid echt toll.Da könnte sich die Rezeption eine Scheibe von abschneiden,beim Check in noch höflich und freundlich,aber dann als meine Frau und mehrere andere Gäste sich einen Magen und Darminfekt eingehandelt hatten,wurde es unfreundlich und unprofessionell.Die Sache wurde weder ernst genommen noch irgendwas dagegen unternommen.Meine Frau erkrankte einen Tag vor der Abreise,die Nacht war also nichts mit schlafen.Es gab seitens der Rezeption nicht die Möglichkeit das Zimmer länger zu behalten,obwohl das Hotel nicht ausgebucht war,denn es sei man zahlt 10 Euro die Stunde!!!!!Was bei uns dann 70 Euro gemacht hätte.Es ist schon traurig das ein kranker Mensch 8 Stunden in der Lobby in der Nähe vom WC sitzen muss.
Ca eine Stunde dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel.Gute Verbindungen mit dem Dolmus nach Side und Manavgat.Sehr gute und viele Einkaufsmöglichkeiten direkt im Ort.Sehr schöner flach abfallender Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Darten und Boccia wird einem doch recht wenig geboten,abends mal Bingo oder mal eine Show. Animationsteam eher langweilig als animierend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Axel, Das Seashell Resort& Spa bedankt sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen. Reinigung wird bei uns in der Anlage gross geschrieben, sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Die Auswahl und der Geschmack unserer internationaler Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Das Essen wird immer warm unserer Gästen zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht ausreichend war. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gästen zur Verfügung. Sie werden auch immer von Gästen Gross gelobt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Gerne möchten wir Ihnen eine Auskunft über Zimmerverlaengerung geben, es ist Weltweit das eine Late Check Out gegen Gebühren sind, in vielen Laendern ist es nicht einmal das Essen und Trinken gestattet. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Seashell Resort & Spa Team