Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Mit Lebensmittelvergiftung zurückgekehrt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt – leider mit sehr schlechten Erfahrungen. Beide Familien (sowohl Kinder als auch Erwachsene) haben starke Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Eine von uns musste vor zwei Tagen sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde festgestellt, dass es sich um eine bakterielle Infektion handelt, wie sie häufig in nicht ausreichend gekochtem Fleisch, Milchprodukten oder Käse vorkommt. Positiv: Im Krankenhaus gab es eine deutschsprachige Dolmetscherin, und die medizinische Versorgung war sehr gut. Hinweis an andere Gäste: Bitte seid vorsichtig mit der Auswahl der Speisen und prüft vor der Reise eure Auslandskrankenversicherung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bitte achtet auf die Hygiene und seid vorsichtig bei der Auswahl der Speisen – insbesondere bei Buffetgerichten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hanna, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie und Ihre Familien gesundheitliche Probleme während oder nach Ihrem Aufenthalt hatten. Wir hoffen sehr, dass es allen inzwischen besser geht und die betroffene Person sich vollständig erholt hat. Bitte seien Sie versichert, dass Hygiene und Lebensmittelsicherheit für uns höchste Priorität haben. Unser Küchenteam arbeitet nach strengen Hygienevorschriften, die regelmäßig von den zuständigen Behörden kontrolliert und bestätigt werden. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann es gerade in warmen Reiseländern, gelegentlich zu Unverträglichkeiten oder Infektionen kommen, deren Ursachen vielfältig und nicht immer eindeutig nachvollziehbar sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben sie intern an unser Qualitätsmanagement weitergegeben, um sämtliche Abläufe nochmals zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Umstände in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Ihre Seashell Resort Team