Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • SonstigeNach dem 8.Mal sehr enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zum wiederholten Mal im Seashell. Zum ersten Mal allerdings über Silvester. Zum ersten und auch zum letzten Mal. Wir waren sehr enttäuscht. Es ist alles auf Sparflamme herunter gefahren worden. Wir hatten ein Meerblick DeLuxe Zimmer gebucht. Das erste Zimmer war im ersten Stock und somit konnte man nur erahnen,wo das Meer ist, da der Kinderpool und die Wasserrutschen den Blick versperren. Abhilfe wurde sofort geschaffen, indem wir ein Zimmer im 2.Stock bekamen, ganz links mit Blick zwar auf das Meer, aber auch auf die Lärmseite des Commodore. Dort lief ständig irgendein Generator, so dass bei geöffneten Fenster man der Meinung war, an der belebten Hauptstarsse nach Antalya zu sitzen. Wir behielten es trotzdem, da es mir einfach zu blöd war, ständig an der Rezeption nach einer Alternative zu fragen. Der Betonbaklon nimmt noch zusätzliches Licht, aber egal. Auch der Zimmerservice ließ sehr zu wünschen übrig. In der Beschreibung steht, dass die DeLuxe Zimmer mit Obst, Süßem und Sekt auf dem Zimmer empfangen werden. Im Sommer war dies auch so, diesmal nicht. Mit geht es nicht um den Sekt oä, aber ich bezahle ja immerhin einen Aufpreis für gewisse Annehmlichkeiten. Auch das war nicht schön, aber zu verschmerzen. Pflegeprodukte fehlten, bis auf 1 kleine Seife und 1 Hairconditionierer völlig. Im Sommer und bei den Malen davor gab es noch Rasierzeug, Zahnbürste, Zahncreme. Fehlanzeige. Die Sauberkeit war sehr gut. Da gibts keine zwei Meinungen. Das Essen hingegen war diesmal grausam. Es gab jeden Tag dasselbe, etwas Auflockerung brachte das Livecoocking, aber auch hier war Abwechslung Fehlanzeige. Ständig Nudeln, Reis,Tomatensoße, etwas Fleisch in Soße oder kurzgebratenes Hähnchen. 1 Mal gab es einen undefiierbraen Rindergulasch. Abwechslung,wie in den Sommermonaten, ist was anderes. Wie mehrere andere Gäste auch, erwischte mich am 3. Tag auch der Brech-Durchfall-Virus. Woran es lag , mag ich nicht erkennen. Am Essen nicht. Das denke ich jedenfalls nicht. Das Silvestermenue war ganz toll hergerichtet und ich sags mal auf deutsch..... Ein A...sch voll Arbeit. Zuviel Arbeit, denn das Menue dauerte geschlagene 3,5 Stunden. Ein tolles Buffet,wie zu den Galaabenden hätte völlig ausgreicht und die Arbeit wäre halb soviel gewesen. Ärgerlich und dreist fand ich, dass es den Kuchen vom Silvesterbuffet noch bis zu unserer Abreise am Donnerstag, gab, Zwar immer wieder aufgehübscht, aber man sah es dann doch. Der ein oder andere mag sagen, ja ist halt im Winter so, weil weniger Gäste da sind. Ist auch ok. Aber ich habe den vollen Preis bezahlt, nix mit Silvesterschnäppchen oder so. Und da erwarte ich einfach mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen sind sehr hart, Pflegeprodukte und andere, angepriesene Dinge fehlten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuschend diesmal. Siehr ausführliche Beschreibung oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Ab 13.30 Uhr bekam man im restaurant nur noch auf mehrfache Nachfrage Getränke. Punkt 14.00 Uhr wurden Musik und Licht ausgeschaltet, die Decken an den unbesetzten Tischen heruntergerissen und neu eingedeckt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Hammam im Wellnessbereich. Hammam selber war ok, aber es war so kalt, dass wir nicht wieder warm geworden sind. Ärgerlich war auch die Art und Weise, die an den Tag gelegt wurde, als wir keine weiteren Massagen gebucht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Es ist ein Gefühl von Glück und gleichzeitig die beste Motivation für mehr Leistung zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen vollstens getroffen und erfüllt haben. Wir möchten, dass unsere Gäste ankommen, sich wohl fühlen und jeden einzelnen Moment im Hotel uneingeschränkt genießen denn das macht Ihren Urlaub perfekt. Unter anderem sind viele kleinigkeiten wie Höflichkeit des Personals sowie Gastfreundschaft, eine saubere und gepflegte Anlage innen sowie draußen, geräumige und bequem eingerichtete Zimmer, schöne Pool und Strand Anlage, ,sowie frisches und köstliches Essen und amüsante Unterhaltung; mit all dem abgerundet erwartet Sie im Sea Shell Resort & Spa Hotel wundervolle erholsame Urlaubstage. Wir möchten uns wiederum um ihr Anligen bedanken nur so können wir uns um so mehr verbessern,es haette uns noch mehr gefreut wenn sie VORORT ihr Anliegen bei der Gaestebetreuung mitgeteilt haeten. um so mehr haette man ihnen jeglichen Aerger ersparen können. Wir heißen Sie jederzeit wieder für mehr Erholung in unserem Haus Willkommen und freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit. Schöne Grüße aus Antalya ihr Sea Shell resort & Spa Gaestebetreuungs Managerin Yasemin Yüksel PARDI