Alle Bewertungen anzeigen
Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder! Unfreundlich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als ich am Hotel ankam konnte der Fahrer des Kleinbusses nicht bis vor den Eingang fahren, weil dieser zugeparkt war. Ich musste den "Hügel " mit meinem schweren Gepäck selber erklimmen, Hilfe kam nicht. Am 3. Tag bin ich auf diesem Hügel, als ich das Hotel verlassen wollte, ausgerutscht, bin auf die Knie gefallen, habe versucht mich abzustützen, mir dabei das Handgelenk gebrochen und bin dann auch noch auf mein Kinn geknallt, was stark blutete. Meine Freundin hat mehrmals laut um Hilfe gerufen, bis endlich jemand kam. Ich wurde dann ins Arzt Zimmer gebracht und anschließend ins Krankenhaus gefahren. Meine Freundin durfte mich weder ins Hotel noch zum Krankenhaus begleiten. Ich benötigte für die Bestätigung des Aufenthaltes in der Türkei eine Bescheinigung vom Hotel mit Stempel und Unterschrift zur Vorlage bei der Stadtverwaltung in Manavgat. Diese Unterschrift wurde mir verweigert mit der Begründung es sei illegal und man würde sich strafbar machen. Warum fordert eine Behörde dann eine solche Bescheinigung an? Als einer meiner Freunde eine Klärung herbeiführen wollte, bekam er Hausverbot. Was ist das für ein Scheiß Hotel? Habe ich noch nie in der Türkei erlebt. Alle waren immer sehr hilfsbereit und darauf bedacht den Gästen beizustehen und zu helfen. Dieses Hotel hat es offensichtlich nicht nötig! Das einzige, was gut war, das Essen. Obwohl ich beim Frühstück ewig auf meinen 2. Kaffee warten musste und ich ihn mir dann irgendwann selber geholt habe. Vielleicht habe ich zu wenig Trinkgeld gegeben? Aber für eine mangelhafte Leistung gibt es auch keine Belohnung. Ich hatte mir dieses Hotel nicht ausgesucht, wurde umgebucht, weil das andere Hotel aus irgendwelchen Gründen später geöffnet wurde. Ich hätte die Option der Stornierung wahrnehmen sollen. Dieses Hotel war eine komplette Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Regina, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch sehen wir uns veranlasst, zu Ihrer Beschwerde Stellung zu nehmen, da Ihre Schilderungen in mehreren Punkten nicht mit den tatsächlichen Abläufen übereinstimmen. Zunächst möchten wir betonen, dass wir uns bemühen, allen unseren Gästen ein angenehmes und sicheres Umfeld zu bieten. Bei gesundheitlichen Vorfällen leisten wir selbstverständlich umgehend Hilfe, wie es auch in Ihrem Fall geschehen ist. Ihre Begleitung war jedoch nicht als Hotelgast registriert aus Sicherheits und Datenschutzgründen war ihr daher der Zutritt zu bestimmten Bereichen sowie die Begleitung ins Krankenhaus nicht gestattet. Was die von Ihnen verlangte Bestätigung betrifft: Sie baten unser Hotel um eine offizielle Bescheinigung mit Stempel und Unterschrift, die jedoch in keinem Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt stand, sondern mit einem geplanten Grundstückskauf. Da wir aus rechtlichen Gründen keine Dokumente dieser Art ausstellen dürfen und auch nicht in private Geschäfte involviert werden können, haben wir Ihrem Wunsch nicht entsprochen. Wir haben korrekt und im Einklang mit geltenden Vorschriften gehandelt. Wir bedauern, dass Sie diesen Umstand offenbar mit Ihrem Gesamteindruck vom Hotel vermischen. Unsere Verantwortung liegt in der Betreuung unserer Gäste nicht in der Unterstützung privater, nicht touristischer Anliegen. Der von Ihnen angesprochene Bekannte, der mehrfach versuchte, unsere Mitarbeitenden unter Druck zu setzen, wurde aufgrund unangemessenen Verhaltens des Hauses verwiesen. wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Seashell Resort Managment