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Maria (31-35)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • StrandNie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir unseren Urlaub antraten, waren wir begeistert von diesem Hotel. Sehr gute Lage, sehr gute Verpflegung, freundlich und sauber. Dann brach der Reisemarkt zusammen und der Albtraum nahm seinen Lauf! Das Hotel forderte von uns die gesamte Urlaubssumme, und sogar noch mehr! Die Aufforderung kam sehr sehr unfreundlich und oberflächlich! Das Management ließ nicht mit sich reden! Wir haben drei kleine Kinder dabei, ich bin schwanger und unsere Rückflüge gehen erst drei Tage später! Gar nicht kompromissbereit, sehr sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Man wird einfach vor die Tür gesetzt wenn man diese großen Summen , die man bezahlen soll, nicht erbringen kann! Und jetzt ist es so, wir mussten das Hotel verlassen, mussten uns eine neue Unterkunft am späten Abend suchen mit drei kleinen Kindern, und versuchen nach Deutschland zu kommen. Die Art und Weise wie dort mit Menschen umgegangen wird, ist das allerletzte!!!!! Ich empfehle dieses Hotel nicht! Und hoffe sehr das viele Leute ebenso ihre Erfahrungen mitteilen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria ! Die Situation und Entwicklung mit Thomas Cook ist bedauerlich. Durch die Insolvenz der Gruppe sind viele Hotels davon betroffen auch wir! Dennoch haben wir als Hotel 2 Tage gewartet wo in anderen Hotels die Bezahlungen vor Ort schon folgten!Sie schreiben es so als wären wir das einzige Hotel so ist es nicht!!! Definitiv nicht! Bitte erkundigen Sie sich richtig?! Die Zufriedenheit der Gäste ist uns wichtig sonst hätten wir schon am ersten Tag die Entscheidung getroffen dass die betroffenen Gäste die Kosten übernehmen für den Aufenthalt und aufkommen andernfalls das Hotel verlassen. Das Management hat am 2.Tag beschlossen die Zahlungen einzunehmen von den Gästen aber dann erfolgte schon am 3.Tag die Rückzahlungen an die Gäste !!! Somit hat keiner zahlen müssen und Sie haben auch nicht gezahlt.Sie sind ohne eine Erklaerung mit uns, haben sie sich entschlossen das Hotel zu verlassen.Haben die Zimmerkarten an die Rezeption geschmissen und sind weg!! Wenn sie sich mit dem Management in Verbindung gesetzt ,und um eine Lösung gefragt ,haette man ihnen ganz bestimmt weiterhelfen können Wir waren über ihre Situation auch sehr betroffen und haben 100 Mal uns Anbei entschuldigt.Aber etwas Respekt gehört dazu. SİE SIND SCHREIEND AUS DEM HOTEL !!!! Für uns ist dies auch eine unangenehme Situation und hoffen das Beste für alle Betroffenen! ihr Sea Shell Resort & Spa Hotel Management