- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man das Preis -Leistungs Verhältnis für diese Jahreszeit berücksichtigt kann man sich im grossen und ganzen über das Essen nicht beschweren. Zur Hauptsaison wäre dies allerdings eine Frechheit. Täglich das selbe Essen egal ob Mittag oder Abend. Ein kurzgebratenes wechselte täglich wiederholte sich allerdings nach 3 Tagen. Der Service ging gar nicht, alle Kellner überfordert und wenig bis keine Englisch oder Deutsch Kenntnisse. Wir hatten einen ganz lieben Kellner der sich wirklich bemühte aber wenn dieser frei hatte klappte gar nix. Nuri war immer zur Stelle. Allein Reisende Damen sollten dieses Hotel nur buchen wenn sie auf Abenteuer aus sind, denn diese Aufdringlichkeit war nicht mehr auszuhalten. Gab man dann einen Korb wurde man nicht mehr beachtet und bekam somit auch keine Getränke mehr. Die Hotel Gäste waren allerdings nicht viel besser, auch da waren die Herren sehr aufdringlich sodass wir lieber nach dem Abendessen auf unsere Zimmer gingen um unsere Ruhe zu haben. Das Abendprogramm war eh eine Lachnummer und wiederholte sich auch ständig. Die Zimmer sind hervorragend, gross , sauber und mit schicken Bad. Leider war es überall sehr kalt und dadurch viele Leute , auch meine Freundin, krank. Wir erfuhren dann das sie Filter der Klimaanlage verdreckt waren und nachdem diese gereinigt wurden war es auch angenehm warm. Die Getränke wurden am Abend gepanscht, der Baylis Ersatz war mehr Wasser als Likör und somit nicht akzeptabel. Eine Weiterempfehlung zumindest in dieser Jahreszeit kann ich leider nicht geben. Personal sollte besser geschult werden auf professionelle Arbeit. Entweder die weiblichen Touristen in ruhe lassen oder wenn es eine Absage gibt über den Dingen stehen. Die Speisen sollten besser warm gehalten werden da fast immer kalt. Die Salate sollten so stehen, das die Leute nicht mit ihren Armen über andere Salate rüber langen müssen. Sowas ist unappetitlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.