Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 2 Wochen • StadtSchickes Hotel mit vielen Defiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man das Preis -Leistungs Verhältnis für diese Jahreszeit berücksichtigt kann man sich im grossen und ganzen über das Essen nicht beschweren. Zur Hauptsaison wäre dies allerdings eine Frechheit. Täglich das selbe Essen egal ob Mittag oder Abend. Ein kurzgebratenes wechselte täglich wiederholte sich allerdings nach 3 Tagen. Der Service ging gar nicht, alle Kellner überfordert und wenig bis keine Englisch oder Deutsch Kenntnisse. Wir hatten einen ganz lieben Kellner der sich wirklich bemühte aber wenn dieser frei hatte klappte gar nix. Nuri war immer zur Stelle. Allein Reisende Damen sollten dieses Hotel nur buchen wenn sie auf Abenteuer aus sind, denn diese Aufdringlichkeit war nicht mehr auszuhalten. Gab man dann einen Korb wurde man nicht mehr beachtet und bekam somit auch keine Getränke mehr. Die Hotel Gäste waren allerdings nicht viel besser, auch da waren die Herren sehr aufdringlich sodass wir lieber nach dem Abendessen auf unsere Zimmer gingen um unsere Ruhe zu haben. Das Abendprogramm war eh eine Lachnummer und wiederholte sich auch ständig. Die Zimmer sind hervorragend, gross , sauber und mit schicken Bad. Leider war es überall sehr kalt und dadurch viele Leute , auch meine Freundin, krank. Wir erfuhren dann das sie Filter der Klimaanlage verdreckt waren und nachdem diese gereinigt wurden war es auch angenehm warm. Die Getränke wurden am Abend gepanscht, der Baylis Ersatz war mehr Wasser als Likör und somit nicht akzeptabel. Eine Weiterempfehlung zumindest in dieser Jahreszeit kann ich leider nicht geben. Personal sollte besser geschult werden auf professionelle Arbeit. Entweder die weiblichen Touristen in ruhe lassen oder wenn es eine Absage gibt über den Dingen stehen. Die Speisen sollten besser warm gehalten werden da fast immer kalt. Die Salate sollten so stehen, das die Leute nicht mit ihren Armen über andere Salate rüber langen müssen. Sowas ist unappetitlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute.