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Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel , Service ausbaufähig!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes kleines Familienhotel. SERVICE war nicht zufriedenstellend ist ausbaufähig , für ein 5 Sterne hotel was besseres erwartet. Preis Leistung war super, aber wir würden nur wieder kommen wenn der Service besser wäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht (extra aufpreis) gezahlt. Habe vor der Reise noch mit der Gästebetreung geschrieben ob wir ein schönes meerblickzimmer bekommen. Waren zu 3 Personen hatten 1 mal ein Doppelzimmer und 1 mal ein doppelzimmer zur alleinbenutzung. Beide zimmer waren über der Lobby, obwohl wir noch jung sind war es definitiv viel zu laut so ein lärmpegel das haben wir noch in keinem hotel erlebt und wir waren schon 13 mal in verschiedensten hotels absolutes No Go. Dafür das wir auch noch Aufpreis gezahlt hatten war es richtig ärgerlich und enttäuschend wenn man das extra Buch mit MeerblicK und wir bekommen beide zimmer am Eingang des hotels unter uns hört man dauernd die Busse ankommen und man schaut auf die straße von wegen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Buffet war immer alles sauber und sehr lecker. Das einzige waa uns gefehlt hat kennen wir von andere 5 sterne hotels das es einmal die woche ein türkischen abend gab und z.b ein fischabend. Sowas wurdw im hozwl leidee nicht angeboten. So kennen wie das anders. Die hatten zwar einen türkischen bend aber war eigentlich alles wie immee außer das es döner gab. Nichts spektakuläres wie ich es sonst kenne. Döner gab es nur höchstens 1 mal die woche . Der Gala abend war spitze sowas hatten wir noch nie gesehen mit Feuerwerk war echt schön. Das haben sie toll hinbekommrn.


    Service
  • Schlecht
  • Service war mehr als ausbaufähig, teilweise saß man da und man wurde nichtmal gefragt ob man was zu trinken haben will obwohl sie paar mal rum liegen es wurde meist nur nach den Stammgästen geschaut die hatten in allem vorrang. Zudem ist in diesem jahr neu UAI Konzept was aber leider anscheinend nur was ist um die Leute zu locken . Bestellten wir einen Bailys bekamen wie irgendwas nicht definierbare einfach nur bah. Mann muste jedesmal drauf hinweisen das wir gerne einen Original Bailys gerne hätten. Bekamen wir dann auch. Aber leider hatte man immer das Gefühl das nur a tag ein bis 2 Flaschen zur Verfügung waren und die extra nicht mehr rausgaben bzw sagten dann haben keine mehr ..Dann musste mann erst wieder mehrere Tage warten bis man einen original bailys bekam. Sowas hatten wir zuvor in noch keinen hotel erlebt ...Wenn es drin steht in der Karte möchte ich es auch immer trinken können . Mein mann hatte am ersten tag ein Likör was tia Maria hieß. .Das gab es nur am ersten tag und die nächsten 13 tage kein einziges mal kinne wir es trinken weil es nicht da war. Sowas geht ja mal garnicht. Von einem 5 Sterne hotel absolut nicht aktzeptabel. Ps: der einzigste schnelle Kellner von dem man immer was gutes hört war Siri super nett und schnell .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super strand Lage, nur über die Promenade gehen und sofort am schönen Strand. Shoppingmöglichkeiten auch sofort in der nähe 2-3min. super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nur Boccia und beachvolleyBall angeboten. Sehr wenig. Da kein animationsteam da war nur 2 / 3 Leute. Abends z.b Playback Show viel alles aus weil die Musik nicht funktionierte. Disco wat noch geschlossen. Mehr Musik wäre schön gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Wir danken Ihnen in erster Linie für Ihre Bewertung, denn nur durch diese können wir unseren Service und die angebotenen Leistungen unseres Hotels stetig verbessern. Vorallem bedauern wir es sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben, da in unserem Hotel Kundenzufriedenheit sehr hoch geschrieben wird. Gerne würden wir Sie noch einmal in unserem Hotel willkommen heissen, um Sie von unserem neuen und verbesserten Konzept überzeugen zu können. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Katharina Karaca-Grenz Guest Relations Manager