Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Sicher ein gute Hotel für die Sommermonate
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel für die Sommermonate bestimmt gut,leider für uns kein Hotel für den Winter. Einziger Aufenthaltsraum die zugige Lobby geht gar nicht.,und immer dunkel. Sitzgelegenheiten in der Lobby schön anzuschauen aber sehr unbequem. Fazit -meiner Ansicht nach kein 5 Sterne Hotel . Preileistungsverhältnis sicher gut.,wenn man den Hotelpreis bezahlt hat. Hatten ein anderes Hotel für mehr Geld gebucht, wurden von unserem Reiseveranstalter in dieses Hotel umgebucht.,daher auch die Enttäuschung ,denn wir kennen 5 Sterne Hotels in der Türkei anders. Dehalb für uns nur ein 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rita, Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Seashell Resort Team