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Kathrin (41-45)
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • StrandStandard-Nörgler weitersuchen, alle Anderen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

... BITTE BUCHEN! Das Hotel hat die fünf Sterne verdient und man sollte wirklich wissen wovon das abhängig ist ! (Ich wusste bis dato auch nicht, dass da in erster Linie die Ausstattung zählt) Nach meiner Recherche entspricht es fast einem deutschen fünf Sterne Hotel. Wer allerdings super penibel ist und auf steife, aufgesetzte Höflichkeit steht, ist hier fehl am Platz !! Wir möchten uns den positiven Meinungen hier gerne anschließen. Das Personal ist sehr freundlich vom Pagen über die Rezeption bis hin zu den Kellnern etc. Und wer es wagt zu meckern, dass das Personal nicht genug deutsch spricht, sollte zu Hause bleiben, denn viele der Angestellten sprechen besser deutsch, als die meisten Urlauber je türkisch sprechen werden!!! Kleinere Mängel im Service sind wohl darauf zurückzuführen, dass das Hotel noch so neu ist und daher das Team noch nicht so viel Zeit hatte sich einzuspielen. Hier ein großes Lob an das Animationsteam, das zum Teil erst seit einigen Tagen bzw. Wochen zusammen arbeitete und trotzdem für tolle Unterhaltung gesorgt und Stimmung verbreitet hat. Auch unsere tolle Gästebetreuung Anne sowie Operations-Manager Hasan haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns so wohl gefühlt haben und es uns an nichts gefehlt hat. Vom Publikum her war es anfänglich sehr gemischt, sowohl was die Nationalitäten als auch die Altersstruktur angeht. Zum Ende hin fiel uns aber auf, dass überwiegend deutschsprachige Gäste da waren und auch der Anteil an Familien mit Kindern ging (vermutlich da die Ferien überall vorbei waren) ging zurück. Die Anlage ist sehr gepflegt, nicht beengt aber übersichtlich. Da mehrere große Hotels nah beienander liegen, ist der hoteleigene Strandabschnitt relativ schmal, was dazu führt, dass die Liegen dicht an dicht stehen und sich im Meer die Leute tummeln. Dafür standen aber auch immer genügend Liegen für alle Gäste zur Verfügung deren Nutzung inklusive war, was oft nicht der Fall ist. Hier muss man also wissen, wie man seine Prioritäten setzt. Positiv überrascht waren wir von der kurzen Distanz zur nächsten Einkaufsmöglichkeit, die wir so nicht erwartet hatten. In den Beschreibungen lasen wir nämlich immer wieder von mehrern Kilometern bis zur nächsten Ortschaft, womit wohl nur die größeren angesprochen waren. Unser Zimmer war sehr geräumig und wirklich gut ausgestattet. Für Fernseheulen gibt es auch tatsächlich SAT-TV mit vielen deutschen Sendern, u.a. sogar RTL-Nitro und Viva, das empfangen wir zuhause nichtmal ;-) (und haben es auch hier nicht geschaut, weil wir anderweitig sehr gut unterhalten wurden.) Was wir wirklich ein wenig schade fanden, war der subjektiv betrachtet leider etwas dürftig ausfallende Meerblick vom Zimmer aus. Wenn das Hotel nicht ausgebucht gewesen wäre, hätten wir aber die Chance gehabt zu wechseln. Das Essen war lecker, abwechslungsreich und wenn alle Urlauber die "Deckel" geschlossen hätten, wäre es auch immer wohl temperiert gewesen. Jeden Mittag, Nachmittag und Abend gab es sogar Eis in drei bis fünf verschiedenen Sorten und zwischen 12 und 15 Uhr traditionelle türkische Fladenbrote, alles im All Inclusive inbegriffen. Im Hauptrestaurant innen war es eher ungemütlich durch den vielen Trubel. Bei dem tollen Wetter war es sowieso angenehmer draußen zu sitzen. Die à-la Carte Restaurants wirken exklusiv und sind sehr schön hergerichtet, das Essen war super und die Portionen hätten jeden Bauarbeiter gesättigt. Die meisten Veranstalter gaben und geben auch weiterhin in ihren Beschreibungen eine Disco von 23.00 - 2.00 Uhr an, auf Nachfrage erfuhren wir aber, dass sie sich noch im Bauprozess befindet und noch nicht zu benutzen ist. Zwar bekam man in der Lobbybar bis 2 Uhr noch Getränke, an der All Inclusive Leistung hat sich somit also nichts verändert, aber es ist eine Sauerei, dass die Veranstalter offenbar nicht in der Lage sind, sich vernünftig über die örtlichen Begebenheiten zu informieren. Wozu gibt es denn vor Ort Reiseleiter. Nachdem wir diesen unfreundlichen Herren kennenlernen durften, mussten wir feststellen, dass er sich mit dem Hotel auch nicht besser auskannte, als wir nach nicht einmal 24 Stunden. Für uns war es nichts das erste Mal, dass die Hotelbeschreibung von Neckermann zum Teil falsch war. Diese Verärgerung richtet sich auch nur an die Veranstalter !! Alles in Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert und wir wären auch am liebsten gleich im Flieger geblieben und zurück geflogen :-))


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ihr beiden Lieben, vielen lieben Dank für eure super ausführliche Beurteilung. Könnte man Gäste bewerten, hätten Ihr mindestens 6 Punkte verdient (mehr gibt es ja bei HolidayCheck nicht). Es freut uns so sehr, dass Ihr euch rundum wohl bei uns gefühlt habt. Auch wir haben uns sehr wohl mit euch gefühlt. Und mit eurem Roman über das Hotel lasst Ihr echt keine Fragen mehr für andere Gäste übrig. Danke, Danke, Danke! Bitte kommt uns ganz bald wieder besuchen, wie vermissen euch! Eure Gästebetreuung und das Seashell Resort & SPA Hotel Management (insbesondere Hasan) Unsere Kontaktdaten: gr@seashellresortspa.com