Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans- Heinrich (51-55)
Verreist als Familie • November 2017 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel, schlechter Optiker!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sandstrand, Freundliches Personal - kein WLAN im Zimmer und in der Lobby sehr, sehr langsam! Schlechter Optiker!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckdienlich mittelgroß, wir hatten leider einen tragenden Pfeiler vor dem Balkon, deshalb nur eingeschränkter Meerblick. Sehr sauber!! Sat Tv vorhanden. Zimmermädchen sehr bemüht und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen und an den verschiedenen Bars gab es nichts auszusetzen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal war sehr bemüht und sehr freundlich. Meine schlechte Bewertung gilt dem (nicht Hoteleigenen) Optiker. Dieser versprach für 400€ eine super Gleitsichtbrille, aber leider wurde ich nach mehrfacher Reklamation, immer wieder vertröstet! Man versprach mir die reklamierte Brille nach Hause zu senden. Die Brille kam 14 Tage später an, leider war sie noch schlimmer als vorher, Gläser zu klein geschliffen und falsche Sichtfelder!! Vorsicht, auch wenn der Verkäufer noch so viel verspricht, er hat auch im benachbarten Gran Seker Hotel auch eine Filiale. Hoffentlich liest der Hotelmanager diese Bewertung und schützt neue Hotelgäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Geschäfte in der näheren Umgebung eigener Strand mit Bar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine 8 Jährige Tochter fand die Kinderanimation super. Die Animateure waren nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans- Heinrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Heinrich, wir bedanken uns für das ganz herzlich für das Feedback das Sie uns geschrieben haben. Es ist sehr Wertvoll für uns. Es tut uns Leid, dass Sie Probleme mit dem Optiker hatten. Wir haben dieses Jahr einen neuen und erfahreren im Haus. Ausserdem haben wir ein umfangreiches W-lan aufgebaut welches in den Zimmern und sogar am Strand verfügbar und kostenlos ist. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und bemühen uns weiterhin unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Ayse Özbagdat Gästebetreuung