- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spitzenhotel in Evrenseki für alle, die ein kleineres Hotel mit gutem Essen, leckeren Cocktails und freundlichem Personal suchen.
Alles in Ordnung, komplette Ausstattung mit Kaffee und Tee, Gratis Minibar mit Cola, Fanta, Wasser, Saft und Efes Bier. Sauber.
Das Essen war sehr lecker, insbesondere das Live Cooking mittags im Strandrestaurant und abends im Hauptrestaurant. Wir haben in den 8 Tagen eigentlich nichts vom Buffet gegessen, sondern ausschließlich die abwechslungsreichen, leckeren und schön angerichteten Gerichte vom Show-/Live Cooking. Berkay und Urmut machen das sehr gut und mit viel Freude. Auch den anderen Köchen und Köchinnen vielen Dank für das leckere Essen. Cocktails gemischt aus echten Marken wie Havanna, Absolut, Jim Beam, Baileys. Tagsüber die besten Cocktails von Nefzat und abends von Hassan.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Bedienung hat ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild. Insbesondere Suleyman und Firat tagsüber im Restaurant und Nazli, Atakan und Murat abends im Getränkeservice.
1. Reihe, direkt am Strand, neben der Schildkrötenbrücke. Einkaufsstraße nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiches Tagesprogramm mit Bocha, Volleyball, Wasserball, Yoga, Kinderclub und Darts. Auch abends gibt es viel Abwechslung mit Live-Musik, Shows, Bingo, Tombola und natürlich einer tollen Beach Party, nicht zu vergessen der Mega-Galaabend mit Außenrestaurant am Pool. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die sich täglich dafür einsetzen, alles umzubauen und zu einer Party zu machen, und großen Respekt für den Auf- und Abbau des Galaabends. Animationsmanager Max, Strandanimation Alina und dem Rest des Teams nochmals vielen Dank. Hoffentlich bleibt Alina noch bis zum 10. November für ein Revanchespiel Bocha. Pool und Strand sind sauber und eigentlich gibt es täglich genügend Liegeplätze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Erik, Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte über unser Team, das Essen und die gesamte Anlage. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Ihr Lob geben wir gerne an alle Mitarbeitenden weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihre Seashell Resort Team