Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strandwaren nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zu unserer Urlaubszeit waren sehr viele Stammgäste vor Ort. viele kannten sich, was zur Folge hatte das ohne Rücksicht Tische und Stühle zusammen gerückt wurden. Das Hotel bietet wenig Platz am Pool und Strand. Liegen wurden ab 6 Uhr morgens reserviert. showcoocking super ( aber Schlange stehen) und dafür ein sehr kurzes Büfett mit Nudeln Reis und Pommes, dazu Geflügel und Gemüse was sich alle 3 Tage wiederholte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir bekamen ein Zimmer mit direktem Blick auf den nebenstehenden hotelblock. wenn wir nach links schauten konnten wir etwas Meer sehen. obwohl ein Zimmer mit Meerblick und nicht seitlicher Meerblick gebucht war. eine Reklamation brachte nichts, dieses Zimmer galt als Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich ernst, möchten jedoch gerne auf einige Aspekte Ihrer Rückmeldung eingehen: Zimmer mit Meerblick: Sie haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch erhalten. Wie in der Buchungsbeschreibung vermerkt, ist der Meerblick nicht frontal, sondern seitlich – dies entspricht der Definition dieser Zimmerkategorie. Wir verstehen, dass Ihre Vorstellung hiervon eventuell eine andere war, möchten aber betonen, dass die Zuteilung korrekt erfolgte. Platzsituation und Verhalten anderer Gäste: Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass es zu Unannehmlichkeiten durch andere Gäste kam. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang und bemühen uns, allen Gästen – ob Stammgast oder Erstbesucher – den gleichen Service und Komfort zu bieten. Kulinarisches Angebot: Unser Küchenteam stellt täglich ein vielfältiges Buffet zusammen, einschließlich frischer Showcooking-Angebote. Dass sich einzelne Speisen wiederholen können, lässt sich bei einem längeren Aufenthalt nicht ganz vermeiden, dennoch achten wir auf Abwechslung und Qualität. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige schöne Momente bei uns verbringen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen, gerne würden wir Sie dann vollständig überzeugen. Seashell Resort Hotel Team