- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Highlight gab es nicht. Enttäuschungen allerdings reichlich: Beim Frühstück erfolgte keine Bedienung. Der Kaffee und die Tassen mussten selbst geholt werden. Oft waren keine Kaffeekannen oder keine Tassen da, hatte man dann beides ergattert, kam es vor, dass kein Kaffee mehr da war. Wenn dann Kaffee in einem großen Bottich nachgeliefert wurde und eigenständig in Kannen gefüllt werden konnte, kam es vor, dass dieser nur aus „gefärbten Wasser“ (zweiter Aufguss) bestand. Nur selten und wenn, dann nach längerer Zeit, wurden gebrauchtes Geschirr abgeräumt. Das Essen war sehr eintönig und entsprach in keiner Weise dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Es gab vorwiegend nur Pute oder Huhn. In einer als Lammpfanne angepriesenen Speise war überhaupt kein Lamm vorhanden. Als es dann tatsächlich einmal Lamm gab, war das Fleisch hart und sehnig (Hammel?). Als Fisch gab es nur Hering, der gelegentlich auch mal als Forelle bezeichnet wurde. Garnelen o.Ä. gab es überhaupt nicht. Das im Preis enthaltene Essen in einem A-la-Card-Restaurant bestand daraus, dass das Buffetessen vom Restaurant einfach in Gängen im A-la-Card-Restaurant serviert wurde. Die All-Inclusive-Getränke waren extrem eingeschränkt. Es gab vorwiegend nur Bier und Wein. Es gab nur drei mit Fruchtsaftkonzentrat gemixte und nicht zu identifizierende Cocktails, alle anderen kosteten extra (5 €). Sekt gab es überhaupt nicht. In der Poolbar war oft, besonders zu den Essenszeiten im Restaurant, kein Personal vorhanden, sodass man dort keine Getränke zu sich nehmen konnte. Wenn man gelegentlich Glück hatte, dort Personal vorzufinden, waren mitunter keine Gläser vor Ort und mussten erst vom Kellner geholt werden. In der Strandbar wurde man am Tresen erst bedient, wenn der Kellner mit der Bedienung seines Mobiltelefons fertig war. Zudem wurden in der Strandbar die Platzsets, Servietten sowie Salz- und Pfefferstreuer bereits 40 Minuten vor Ende der Essenzeit abgeräumt. Essen dann nicht mehr erwünscht! Das Hotel war besonders in den Fluren schmutzig, Teppiche waren nicht gesaugt und voller Krümel, an den Wänden bröckelte der Putz und abgefallener Putz blieb liegen. Die Zimmer waren weitgehend sauber, wenn auch ein wenig oberflächlich gewischt. Die sanitären Gemeinschaftsanlagen waren in schlechtem Zustand. Ungefähr jeder zweiter Wasserhahn und Seifenspender waren defekt. Die Wasserhähne waren verschmutzt und in schlechtem Zustand. Das WLAN-Netz funktionierte nur sporadisch und man musste sich ständig neu anmelden, was allerdings nicht immer funktionierte. Zumal es sich auch um unsere Hochzeitsreise handelte, sind wir nach fünf enttäuschenden und deprimierenden Tagen in das Evren Beach Hotel umgezogen. Da hatten wir dann tatsächlich 9 Tage tollen Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |