- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gegen die Liegenreservierer müsste das Hotel vorgehen. Wir hatten ein Familienzimmer zum Pool hin und konnten beobachten das schon ab 5.45 Uhr das Reservieren los ging und das NICHTS von Seiten des Hotels gemacht wurde. Es werden die Liegen mit Privathandtüchern reserviert, und dies für Stunden, ohne das jemand auf den Liegen drauf liegt. Als 4 Köpfige Familie hat man morgens um 10 Uhr leider keine Chance mehr, 4 Liegen am Pool zu bekommen, dafür müsste man im Urlaub um 5 Uhr aufstehen.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer an sich bestand aus zwei miteinander verbundenen Zimmern. An Ablagemöglichkeiten für 4 Personen wurde jedoch nicht gedacht. Der eine Schrank ist definitiv zu klein für 4 Personen. Im Bad gab es keine zusätzliche Steckdose, um ein Glätteisen, Lockenstab oder ähnliches anzuschließen.
Das Essen ist als gut zu bezeichnen. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld.
Wir haben leider nur 3 Kellner erlebt, die nett und auf " zack" waren. Es war leider die Regel, dass man beim Abendessen nur einmal ein Getränk bekam und danach geflissentlich übersehen wurde. Schade, dies kennen wir aus den Hotels aus der "Nachbarschaft" anders. Wir können leider die guten Bewertungen hinsichtlich des Services in dem Hauptrestaurant nicht nachvollziehen. Einzig und alleine 5 Sterne hätte der "Beachboy" Bülent verdient. Er ist ein sehr fleißiger Mitarbeiter. Er hält den Strand, sowie die Strandtoiletten sauber. Er ist immer äußerst freundlich und weist den Urlaubern noch freie Liegen zu. Ebenso wischt er jedes Mal die Tische an den Schirmen ab, wenn er die Schirme aufspannt.
Die Lage des Hotels ist als sehr gut zu bezeichnen. Es liegt, nur durch eine kleine Promenade, vom Strand getrennt. Wer ausgiebig shoppen gehen möchte, findet außerhalb des Hotels diverse Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Melanie, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Ihre Seashell Resort & Spa Team