- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren insgesamt zwei Wochen im Hotel. Die Anlage liegt sehr schön auf einer Klippe, traumhafte Aussicht und..... das wars. Wir waren bereits mehrfach in 5* -Hotels, weil wir das gewisse etwas mehr haben wollen. Leider hat es sich hier wie ein roter Faden durchgezogen, dass es keine 5 Sterne sind. Bei der Ankinft im Hotel funktionierte die Zimmerkarte nicht. Der Kofferboy nahm sie wieder mit zum Umtausch. Die zweite funktionierte auch nicht. Daraufhin bekamen wir die Karte und sollten mal selbst an der Rezeption nachfragen. Toller Start nach 10 Minuten. Die Flure hatten tagelang große Flecke wo offensichtlich Getränke verschüttet wurden. Der Holzboden im Flur war nicht richtig verlegt, deshalb bestand Sturzgefahr, da die Dielen locker waren und man umknicken konnte. Essen zwar große Auswahl, aber immer wieder das gleiche. Keine Highlights, keine hochwertige Zubereitung (Zimt in Lassagne u. Bolognese, Standardwurst, keine hochwertigen Materialien, Themenabende auch keine Besonderheiten). Standardwein, keine Weinkarte, Getränke zum selberholen aus Automaten. Getränkebegrenzung an der Bar: Wir hatten einen Sharingpool, wollten also Ruhe. Allerdings waren in der Minibar nur 2 Flaschen Wasser. Roomservice ( auch gegen Gebühr) gibt es nicht. Man will Ruhe und Abgeschiedenheit, allerdings müsste man zur Poolbar gehen, um Getränke zu bekommen. Wir waren zu 6, allerdings bekamen wir mit 2 Personen keine 6 Getränke, wodurch die anderen die Ruhe hätten genießen können. Jeder bekam max. 1. Lt. Hotel will man vermeiden, dass Nicht-Hotelgäste bewirtet werden. Es gibt keine AllIn-Armbänder und der Zugang vom öffentl. Strand zu Hotel ist ohne Kontrolle. Daher kann kein Mitarbeiter wirklich kontrollieren, ob ich Gast bin. Die kostenpflichtigen Cocktails waren zum einen geschmacklich nicht richtig gemixt, zum anderen als Deko eine matschige und faule Erdbeere. Antwort: es ist so dunkel hinter der Bar. Sind das 5 oder 4 Sterne? Faules Obst mag keiner, auch nicht zuhause. Bis vor kurzem gab es wohl sogar die Ansage: pro halbe Stunde ein Getränk. Unser Sharing-Pool wurde auch von anderen Hotelgästen außerhalb der 7 Zimmer mitbenutzt, da es keine Absperrung gab. Der Pool war öffentlich für alle zugänglich. Wir haben an der Rezeption eine Beschwerde an den Direktor aufgegeben. Eine Reaktion kam nicht. Daraufhin haben wir uns einen Termin bei ihm geben lassen. Die Beschwerde wurde offensichtlich nicht weiter gegeben. (ISO-Zertifizierung ohne funktionierendes Beschwerdemangementsystem?) Insgesamt war das Gespräch mit ihm nicht wirklich zielführende. Weder er noch seine Mitarbeiterin machen Notizen. Lösungsansätze wurden keine geboten, keine Entschuldigung, nichts. Wir haben es dann enttäuscht aufgegeben. Wirklich gutgemeinte Feedbacks waren wohl nicht von Interesse. Dann muss man seine Erfahrungen eben auf Portalen wie hier weitergeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Auch wenn wir von der Art und Weise, wie Sie Ihren Urlaub beschrieben haben, sehr enttäuscht sind . Der professionelle Beschwerdeführer ist ein Trend unserer Zeit, auch wenn es keinen Grund gibt, sich zu beschweren. Da Sie so viele Fälle angesprochen haben, möchten wir Ihnen drei Beispiele geben, um zu zeigen, wie unzuverlässig Sie sind. 1.Faule Erdbeeren? Vielleicht meinen Sie "gefrorene Erdbeeren" ... Etwas Normales für einen gefrorenen Daquiri! 2. Flecken auf dem Boden? Unser Reinigungsservice ist auf höchstem Niveau, und jemand kann es leicht anhand der Bewertungen erkennen, die wir in den Bewertungen erzielen! 3. Nicht etwas Außergewöhnliches am Abendbuffet? Und nicht eine breite Palette und Vielfalt von Lebensmitteln? Unsere Bewertungen auf den Bewertungsseiten zeigen, dass Essen eines unserer Highlights ist und die Materialien sehr teuer sind … Wir hoffen sehr, dass Sie im nächsten Hotel, das Sie besuchen, mehr Anmut über die hohe Qualität der Dienstleistungen zeigen werden ... Mit freundlichen Grüßen Andreas Kriaras Duty Manager