- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist absolut okay, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt sicher Dinge, die man verbessern kann, aber das ist wohl grundsätzlich bei vielen Hotels der Fall. Ein paar Ideen, Eindrücke und Vorschläge gibt es unsererseits: - Futter- und Wasserplatz für die in der Anlage lebenden Katzen - Die Geschirrsammelplätze in den Restaurants evtl verlagern und / oder abschotten. Im nahen Radius versteht man kaum sein eigenes Wort - Minibar (All Inkl.) evtl mit etwas mehr als zwei (kleinen) Flaschen Wasser auffüllen? Bier, Wein ... - auf den vielen großen Terrassen z.B. vor dem Hauptrestaurant ist es leer. Evtl. hier mehr Sitzmöbel, Tische, Pflanzen, Deko aufstellen - größtes Problem für uns: Das ewige Thema „Liegenreservierung“. Ich bin täglich gegen 7:00 aufgestanden, um am Thalasso - Pool eine Liege zu bekommen! Allerdings bin ich dann auch dageblieben. Viele andere haben das Verbot komplett ignoriert und sind teilweise erst Stunden später oder gar nicht aufgetaucht. An diesem Problem sollte dringend gearbeitet werden. Das sind alles Vorschläge / Kritikpunkte die die dem Urlaub sicher nicht geschadet haben. Außerdem immer Ansichtssache. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert und das Personal, gerade im Gastrobereich, unglaublich herzlich und zuvorkommend. Es gibt sicher viele ähnliche Hotels, deswegen werden wir beim nächsten Urlaub ein anderes Hotel ausprobieren.
Die Zimmer sind gut. Unser war im Schlafbereich renoviert, das Bad könnte jedoch für die Zukunft das gleiche vertragen. Das ist zwar sicher funktionell, doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Die Qualität der Speisen ist gut. Evtl könnte das Buffet etwas abwechslungsreicher sein. Was uns etwas geärgert hat, das trotzdem rechtzeitiger Reservierung und flexibler Zeit unsererseits das Themen - Restaurant „Kulinarium“? nicht zu reservieren war. Dann aber häufig beim vorbeigehen Tische frei waren. Man kann während des Aufenthalts alle drei Themen - Restaurants je einmal buchen, das hätten wir gerne wahrgenommen.
Das Personal, gerade an den Bars und im Restaurant, ist wahnsinnig freundlich und sehr zuvorkommend. Da gibt es absolut nichts zu kritisieren.
An einem Felsen gelegen und nur 30 min. vom Flughafen entfernt. Um die Ergebung zu erkunden ist ein Auto o.ä. sicher ratsamen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Timo Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Dinge, auf die Sie uns aufmerksam machen, um unsere Dienstleistungen für die kommende Zukunft zu verbessern. Im Seaside Resort & Spa möchten wir immer Ihre aufrichtigen Kommentare erhalten, um Lösungen für eventuelle Unannehmlichkeiten zu finden. Mit freundlichen Grüßen Andreas Kriaras Duty Manager