- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Man kann von überall den traumhaften Panoramablick genießen. Sauberkeit ist in diesem Hotel groß geschrieben und der Service ist klasse.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, in einer der oberen Etagen mit Meerblick. Man findet alles, was man braucht. Löblich ist die Minibar, die kostenlos ist und jeden Tag frisch aufgefüllt wird.
Frühstück und Abendessen werden im Hauptrestaurant serviert. Das Mittagessen findet man in der Poolbar. Das Essen ist wunderbar. Man hat Abwechslung und findet immer etwas. Toll ist, der Steinofen, in welchem jeden Abend leckere Pizzen gezaubert werden.
Wir mussten mit den meisten Angestellten Englisch reden, da viele kein Deutsch können. Das Personal ist sehr freundlich. Die Rezeption geht auf Wünsche ein. Ich möchte vor allem den Service am Erwachsenen Pool loben. Alle sehr zuvorkommend und herzlich. Auch löblich ist das tolle Lunch-Paket, welches Wasser, Orangensaft, Kuchen, Sandwitches und Früchte beinhaltet. Dieses ist 24 Stunden vor einem Ausflug zu Buchen.
Der Bustransfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca 35 Minuten. Das Hotel ist an einem Hang gelegen. Dieser macht den Panoramablick von allen Seiten des Hotels möglich. Der Strand ist in ca 3-5 Gehminuten über ein paar Treppen zu erreichen. Dort findet man auch Souvenirshops und eine Bar. Wer einen Sandstrand sucht, ist hier falsch. Der Strand ist eher kiesig als sandig. Und Badeschuhe sind zu empfehlen. Man kann wunderbar schnorcheln, das Wasser ist glasklar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Spa wurden von uns nicht genutzt. Die Animation findet am Kinder Pool statt, da wir aber immer am Erwachsenen Pool waren , haben wir davon nichts mitbekommen. Allerdings waren wir an ein paar Abenden bei den Shows, welche wir toll fanden, da oft auch das Publikum miteinbezogen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna-Lena, wir möchten Ihnen danken für ein so nettes Feedback. Toll, dass wir Sie mit unserem Service glücklich machen konnten. Die Zimmer unseres Hotels und unser Essensangebot wird sehr oft von unseren Gästen gelobt, worauf wir auch Stolz sind. Auch Ihr Lob an das Team stärkt uns. Wir hoffen, Sie jetzt schon in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Alles Gute, Guest Relation Sea Side Resort & Spa