Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Tage in einem Traumhotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Sea Side hat alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Die Hanglage des Hotels ist traumhaft und bietet von jeder Position Blicke auf das Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super bequemes Bett, separate begehbare große Dusche, separates WC, offener schön angelegter Waschtisch. Insgesamt sehr großes und schön eingerichtetes Zimmer (Superior ca. 30 qm)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant Indoor und Outdoor bietet für jeden Geschmack das Richtige. Täglich wechselt das Motto. Darüber hinaus gibt es drei Themenrestaurants (China, Grieche und Kulinarium). Das Kulinarium ist der Hammer, was nicht zuletzt an den beiden bezaubernden Damen (Rita & Sophie) liegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, kleinste Anliegen wurden sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer Heraklion-Agia Pelagia ca. 60 Minuten. Zurück ging es wesentlich schneller. Ausflugsziele sind mit dem Pkw auch schon in 30 - 60 Minuten erreichbar. Auch eine Busverbindung bietet die Möglichkeit zu kürzeren Ausflügen. Da Kreta sehr groß ist (Breite ca, 260 Km) kann man sich nicht alles ansehen, denn man möchte nicht den ganzen Tag im Fz. sitzen. Aber auch eine normale Fahrt durch das Gebirge kann sehr reizvoll sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness wurden von uns nicht genutzt. Es gibt 2 Poolanlagen. Der Adults-Pool bietet die verdiente Ruhe. Es gab eine Sommerparty mit Musik und Tanz. Highlight waren drei Seejungfrauen im Pool, die nicht nur die Männer verzückten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung und mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Sea Side Resort und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Taki Guest Relations Department

    Offizielle Hotel Homepage