- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes All-In-Hotel. Saubere und gepflegte Anlage. Gute Verpflegung und toller Service. Perfekt zum Entspannen.
Unser Zimmer (DZ superior) war relativ modern möbliert und hatte eine kleine Terrasse vor der Tür. Schränke, Sideboards, ein relativ großer Tresor, TV im vorderen Schlafraum sowie ein kleiner Wasserkocher (inkl. Instantkaffee, Tee, etc) waren vorhanden. Das Doppelbett war recht bequem und die beiden Einzelbetten auch akzeptabel. Aber jeder empfindet das ja anders. Vom Schlafraum mit Doppelbett ging es durch eine Tür getrennt weiter in den Teil mit den beiden Einzelbetten. Einen Schritt weiter stand man schon vor dem großen Waschbecken des Bades (ohne Zwischentür zum Schlafraum). Von dort kam man durch eine Schiebetür zur Toilette und der Duschen/Badewanne. Gut, dass Waschbecken und Toilette/Bad getrennt waren, aber wenn jemand morgens vor dem Waschbecken steht und sich fertig macht, sind alle anderen Mitreisenden wahrscheinlich auch direkt wach, da das Zimmer in sich etwas hellhörig ist. EIne weitere (Schiebe-)tür wäre hier schön gewesen. Von außen bekommt man allerdings nicht viel Lärm mit. Der Room-Service war gut. Jeden Tag wurde geputzt und auch die Handtücher gewechselt.
Sehr umfangreiches und abwechskungsreiches Buffet morgens und Abends. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Show-Cooking sowohl morgens (frisches Omelette, frisch gepresster O-Saft, frische Waffeln etc.) als auch abends (frisch gegrillte Fleisch- und Fischsorten, etc.). Insgesamt dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Großes Mittagsbuffet im Restaurant am Activity-Pool mit angemessener Auswahl. Am Ruhe-Pool bzw. der dortigen Poolbar waren immer kleine Snacks (Pizza, gefüllte Blätterteigtaschen, Kuchen etc.) verfügbat und wurden regelmäßig aufgefüllt. Getränke AI-typisch. Kaum Marken-Alkoholica, aber trotzdem lecker. Auch die Cocktails waren ok.
Der Service war insgesamt sehr gut. Roomservice täglich inkl. Handtuchwechsel. Freundliches Personal an der Rezeption, den Bars und dem Restaurant.
Das Hotel liegt etwas abseits von Agia Pelagia, dafür aber direkt am Meer (welches man recht gut über ein paar Stufen und einen kleinen Weg in wenigen Minuten erreichen kann). Die Anlage liegt am Hang. Daher befinden sich die einzelnen Gebäudeteile auf verschiedenen Ebenen. Um die beiden Pools, den Strand oder die Bars / Restaurants zu erreichen, muss man täglich ggf.ein paar Treppen laufen, was aber nicht schlimm war. Im Hoteleigenen Shop oder einem der Supermärkte am Strand kann man diverse Dinge des täglichen Bedarfs zu akzeptablen Preisen erwerben. Da drumherum nicht viel los ist, muss man schon den Linienbus oder besser noch einen Mietwagen nehmen, um die Sehenswürdigkeiten der Insel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz etwas in die Jahre gekommen bzw. unter der Sonne gelitten. Der Fitnessraum machte einen akzeptablen Eindruck. Spa-Bereich gut, allerdings fanden wir die Angebote trotz Gutschein vom Hotel noch etwas zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Toll zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir freuen uns, dass Sie unsere komfortablen Zimmer, unsere kulinarische Essensangebote und unseren exzellenten Service genossen haben. Sehr gerne würden wir Sie auch ein zweites Mal begeistern. Beste Grüße, Guest Relation Sea Side Resort & Spa