Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Sensimar Sea Side Resort & Spa
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel könnte theoretisch eine sehr schöne Anlage sein. Leider hat es unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllen können. Vergewissern sie sich, dass sie ihre gebuchte Zimmerkategorie bekommen. Wir waren kein Einzelfall. Wir haben dann eine kleine Rückerstattung bekommen, weil wir uns bei der TUI-Dame beschwert hatten. Dies konnte allerdings für unsere entgangenen Urlaubsfreuden auch nicht mehr entschädigen. Wir werden definitiv in dieses Hotel nicht mehr fahren und können es keinesfalls weiterempfehlen, auch wenn Bemühungen da sind die Umstände zu verbessern. So stelle ich mir nicht meinen Urlaub vor. Wir haben uns tatsächlich gefreut, als wir endlich wieder nach Hause fliegen durften!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Frechheit. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick für unsere Flitterwochen gebucht. Bekommen haben wir ein normales, nicht renoviertes Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Schlafraum für 2 Kinder. Zusätzlich stand genau vor unserer Terasse ein Bungalow, so dass der Meerblick auch nicht gegeben war. Wir haben dann an der Rezeption gesagt, dass wir damit nicht zufrieden sind - Antwort des Managers war: wieso - sie sehen doch das Meer! (Ja, wenn ich links oder rechts um den Bungalow rumschaue!) Und das für ein Paar in Flitterwochen. Von Flitterwochen kann nicht die Rede sein. Es gibt in diesem Hotel gar nichts für Flitterwochenpaare (kein Sekt etc.). Immerhin konnten wir nach einer Nacht in ein renoviertes Doppelzimmer umziehen, das einen schöneren Blick hatte. Also keine Rede von Junior-Suite!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das einzig erfreuliche war das Essen. Hat gut geschmeckt und die Auswahl war auch sehr gut. Allerdings hätte der Boden im Restaurant auch mal gewischt werden können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war bemüht aber großteils einfach überfordert. Zum Teil mussten wir beim Essen 30-40 Minuten auf unsere Getränke warten. Viel schlimmer allerdings war die Zimmerreinigung. Diese bestand darin einmal kurz mit einem essigwassergetränkten Wischmopp durchs Zimmer zu gehen und offensichtlich den Schmutz von links nach rechts zu schieben. Mit einem Lappen, der einmal vor dem Zimmer ins Wasser getaucht wurde, wurde das komplette Bad (Ablagen, Waschbecken, Spiegel und Toilette) geputzt. Das hatte zur Folge, dass alles verschmiert war und nach Essig gestunken hat. Es war einfach widerlich und man wollte am Besten einfach gar nichts anfassen. Tote Mücken, die offensichtlich im Bad von den Gästen vor uns erschlagen wurden, klebten auch bei unserer Abreise noch an den Fliesen. Sauber war hier definitiv nichts. Trotz Beschwerden hat sich nichts gebessert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels an den Klippen bietet einen tollen Blick aufs Meer. Der Strand ist klein und mit Souvenir-Shops und Tavernen umgeben. Sehr steinig - man braucht auf jeden Fall Badeschuhe. Romantisch ist hier nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren dezent. Abends gab es allerdings keine Unterhaltung. Der Pool war schön, von der Zeit zu Zweit mit der Sensimar für Paare wirbt, war allerdings nichts zu spüren. Es waren sehr viele Kinder da - entsprechend laut war es am Pool, da es keinen eigenen Kinderbereich gibt. Von Zeit zu Zweit und Ruhe genießen kann hier keine Rede sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1