- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer jemals den Service und die Gastfreundschaft in einer der 5-Sterne-Hotels in der Türkei genossen hat, wird dort auf keinen Fall zufrieden sein! Bei Ankunft wurden wir zunächst nicht beachtet. Niemand kommt einem entgegen um den Koffer zu nehmen o. ä. An der Rezeption dann sowas wie (übersetzt) "Hallo. Bitte füllen Sie das aus". Bei Abreise übrigens ebenfalls keine Nachfrage, ob es einem gefallen hat geschweige denn ein "Auf Wiedersehen". Das Essen im Hauptrestaurant war eintönig (Frühstück und Abendessen) und das Mittagsessen ist eine Katastrophe. Wenn man kein Schweinefleisch isst und/oder kein Weizen essen kann, sollte man definitiv nicht dort hinreisen. Salat und trockener Fisch sind nach zwei Tagen schon kein Esserlebnis mehr. Positiv hervorzuheben sind jedoch die A la carte Restaurants. Dort sind die Kellner sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist und der Ausblick sind top! Der Ausblick ist auch wirklich das Highlight des Hotels... einfach unglaublich schön! Was gibt es noch zu sagen... der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Die meisten Mitarbeiter sind unglaublich unhöflich. Ein Zimmer mit eigenem Pool lohnt sich nicht. Die Zimmer mit Zugang zum Gemeinschaftspool haben einen viel besseren Ausblick und die angepriesenen Auflagen sind so dünn als wäre gar keine vorhanden. Den Teil "Spa" sollten die auch aus der Hotelbezeichnung streichen, denn es gibt nicht mal eine richtige Dampfsauna und die Massagen sind unverschämt teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise Sinta-Asmara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Denise, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir mit unseren kulinarischen Buffet Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und Freundlichkeit hat große Priorität bei uns deswegen werden Ihre Kritik mit unserem Personal besprechen. Es ist trotzdem sehr schön, dass Sie unsere A la carte Restaurants und den Ausblick genossen haben. Im Fall, dass Sie uns noch eine Chance geben versichern wir Ihnen jetzt schon einen unvergesslich schönen Urlaub. Herzliche Grüße Guest Relation Sea Side Resort & Spa