- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Das Hotel hat durchaus Potential jedoch hapert es an vielen Seiten. Die Mitarbeiter im Service sind sehr nett , jedoch waren diese zu unserer Reisezeit total überfordert, da anscheinend an ausreichend Personal gespart wird. Positiv hervorheben möchte ich den Bereich beim Adult Pool und der Bar. Hier hatte man die Möglichkeit sich in Ruhe zurückzuziehen und auch das Personal dort war besonders aufmerksam. Bei den Mahlzeiten fand man mit Ausnahme der Bedienrestaurants überhaupt keine Ruhe, Die Gästestruktur war sehr gemischt und das Verhalten vieler Gäste beim Essen entsprach keinesfalls dem eines 4* bzw. 5* Hauses. Es herrschte um es milde auszudrücken ein sehr legeres Verhalten beim Essen. Dazu kam noch die Lautstärke des Personals dazu. Hier wurde lautstark über größere Distanzen miteinander gesprochen. Ein gemütliches Essen war so nicht möglich, da allgemein eine permanente Unruhe im Hauptrestaurant herrschte. Wer wert auf eine entspannte Atmosphäre beim Essen legt, sollte von dem Hotel die Finger lassen, da durch das All inclusive Angebot und durch vereinzelte Gäste ein wildes Verhalten beim Essen herrscht. Auch im allgemeinen gehört das Haus nicht zu den höheren Sternekategorien.
Ich bewerte hier das zweite Zimmer, das erste Zimmer hätte nicht mehr als 2* verdient. Wir hatten über unseren Veranstalter TUI eine Suite mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Meerblick was mit alten Möbeln bestückt war. Das Bad war alt und dunkel. Bei der Duschbadewanne waren vereinzelte Stellen mit Schimmel versehen. Im allgemeinen war das Zimmer schmutzig und es roch muffig. Diese Beschwerde haben wir gleich dem TUI Reiseleiter weitergegeben. Dieser rief dann auch gleich den zuständigen Hoteldirektor dazu und schilderte ihm unser Problem. Dieser behauptete wir hätten schon eins der schönsten Zimmer erhalten, jedoch könne er uns in ein paar Stunden auch gerne ein anderes Zimmer zeigen. Das schmutzige Zimmer könne er sich nur aufgrund dessen erklären, weil wir früher eingecheckt hätten. Eine sehr schlechte Ausrede, da wir nicht drauf bestanden haben früher ein Zimmer zu beziehen. Das Angebot uns später ein neues Zimmer anzusehen, haben wir angenommen, dies war deutlich neuwertiger und auch sauberer. In Gesprächen mit anderen Mitreisenden haben wir festgestellt, dass dieses leider die Masche des Hotels zu sein scheint. Es wird versucht zunächst ein altes und vor allem aber noch schmutziges Zimmer den Urlaubern anzubieten , in der Hoffnung dass keiner was sagt. Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Das neue Zimmer war dann nach etwas Trinkgeld einigermaßen sauber, ruhig und schön.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Lediglich das Angebot an Getränken ist verbesserungsfähig. Die Cocktails waren süß und ungenießbar.
Siehe oben in der Beschreibung. Deutlich zu wenig Mitarbeiter für die hohe Anzahl der Gäste. Dadurch herrschte immer eine allgemeine Unruhe und Hektik.
Dazu ist ja schon viel geschrieben worden. Man weiß ja was man bucht. Ohne Auto kommt man nirgendswo hin. Der Strand in Aghia Pelagia ist sehr schön, jedoch auch nur mit dem Taxi (10 € pro Fahrt) o.ä. erreichbar. Der Strand (Bucht) der über die Treppen vom Hotel erreichbar ist, ist da nicht so schön und vor allem sehr steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid-Melitta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melitta, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Unsere Priorität ist Ihr Wohlbefinden, deswegen werden wir Ihren Hinweis nachgehen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Alles Gute Guest Relation Sea Side Resort & Spa