Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nettes Hotel, aber definitiv kein 5 *Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, nettes Design, schöne Lage wenn man Ruhe möchte und zum bummeln auch mal gerne weiter laufen möchte. Allerdings sollte man sehr genau darauf achten welche Zimmerkategorie man bucht, denn damit scheinen scheinbar sowohl Hotel, Reiseveranstalter als auch Holidaycheck anderer Meinung zu sein, und auch im Nachhinein schieben sie sich alle die Schuld zu! Man beachte bitte insbesondere bei der in der Beschreibung angegebenen Zimmerkategorie Superior, das es sich nicht zwangsläufig um die sharingpool Zimmer handelt! Laut hotel formuliert den Text. Holidaycheck, lt Holidaycheck das hotel usw... Fakt ist ich habe als schwangere bewusst eine eigene Liege haben wollen, Pustekuchen, angeblich falsch gebucht, Pech gehabt. Meine gebuchte Zimmerkategorie war später weder im Hotel noch beim Veranstalter zu finden, informiert euch gut, wenn es dieses hotel sein soll, wo ihr untergebracht werdet. Wir waren nicht die einzigen die diese Problem hatten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie eingangs beschrieben, grosses Chaos in den Kategorien Und niemand übernimmt die Verantwortung für irreführende Beschreibungen. Das erhaltene Zimmer war optisch modern eingerichtet, allerdings mit ein paar Mängeln. Kaum Möglichkeiten Handtücher ect zu trocknen, sehr kleiner Schrank, keine vernünftige Möglichkeit die Koffer zu verstauen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat uns gut gefallen, das in den Themenrestaurants alkoholische Getränke zu zahlen waren, fanden wir unangebracht


    Service
  • Eher gut
  • Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir aufgrund eines Elektrikproblems in einem Zimmer lock unser Zimmer für genau 2 Tage nicht beziehen konnten und leider erstmal in ein anderes hotel müssten, auch der Hinweis auf meine Schwangerschaft ließ sich die situation nicht verändern. Allerdings erfuhren wir von anderen Gästen die ebenfalls ausgelagert wurden, dass sie völlig andere Zimmer gebucht hatten als wir, also war der Grund wohl gelogen, es sei denn dass zufällig in 5 völlig verschiedenen Orten im Hotel die Elektrik versagt hat. Wir tippen auf Überbuchung aber nun gut. Uns wurde als Wiedergutmachung ein Auto für einen Tag und eine Massage angeboten, wir sollten aber eine abtrittserklärung auf Englisch unterschreiben, nachdem wir uns weigerten wurden wir mehrmals zum Manager gebeten und fanden ständig Zettel auf unserem Zimmer wir sollen doch unterschreiben. Haben uns gerade von dem management unter Druck gesetzt gefühlt. Personal im Restaurant und an den Bars sehr nett und bemüht, oberkellner allerdings teilweise unfreundlich und schroff gegenüber dem Personal und das vor den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hübsch im Felsen gelegen, je nach Zimmer definitiv nicht für Fuss kranke geeignet, aber es war ja auch als. Nicht behindertengerecht ausgeschrieben, in der näheren Umgebung nur ein paar Buden... Nächster Ort schon etwas weiter und beschwerlich zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool an der Poolbar optisch toll, allerdings musste man für eine bequeme liege sehr früh unterwegs sein! Auf Nachfrage beim Management fand man es OK wenn liegen für 2 h reserviert werden ohne sie zu nutzen, ergo vorm Frühstück hin, Handtücher drauf, ausschlafen dann eben am Pool, andere liegen waren sehr unbequem, besonders mit babybauch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3