Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne... Und gastronomisch eine Zumutung!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eigentlich sind wir alle Griechenland-Fans und haben uns auf einen entspannenden und erholsamen Urlaub in einem 5-Sterne-Resort mit AI gefreut. Das das Resort etwas abseits liegt war nebensächlich, da wir von einem gehobenen Ambiente des Resorts ausgegangen sind. Aber wie so oft bereits beschrieben hatten wir neben einer Vielzahl von Problemen auch jenes mit der Überbuchung. Wir wurden sofort an der Rezeption darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir in ein gleichwertiges 5-Sterne-Hotel für einen Tag ausgelagert werden (Athina-Palace). Da war, wie ebenfalls schon beschrieben eine absolute Zumutung. Unter dem Strich kann man lediglich dem örtlichen Reiseleiter Mate ein Riesenlob ob seiner Freundlichkeit bei der Vielzahl der Beschwerdeführer aussprechen. Er war zu jeder Zeit freundlich und versuchte bei Hotelführung das beste für seine Kunden zu erreichen. Da lag jedoch das Problem - die Dialogbereitschaft des Hotelmanagements. Was die Speisenfolge, Qualität und Quantität angeht sind hier gravierende Mängel in der Organisation der Abläufe feststellbar...nur ein Beispiel sei erwähnt.....das sog. "Showcooking" im hinteren Winkel des Speiseraums....lediglich eine Person für ein ganzes Resort....das kann nicht funktionieren. Auch die Auswahl war sehr übersichtlich und sich ständig wiederholend. Letztendlich bedarf das gesamte Resort einer umfassendenen Renovierung.....sowohl das Mobiliar als auch die mangelnde Sauberkeit der Räumlichkeiten tragen zu dem etwas heruntergekommenen Eindruck des Resorts bei. Nur abschließend möchte ich noch erwähnen, dass dieses bereits bei dem Reiseveranstalter - hier Neckermann - bekannt sein dürfte - denn uns wurde anstandslos nach einer schriftlichen Beschwerde ein Teil unseres Reisepreises sofort zurück erstattet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2