- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöne Anlage mit toller Aussicht. Etwas abseits und daher sehr ruhig gelegen. Durch die Lage ist die Hotelanlage mit viele Steigungen und Treppen durchzogen.
Wie hatten ein Zimmer mit Privatpool. Auf der Terrasse hatten wir eigene Liegen und einen Sonnenschirm. Die Einrichtung des Zimmers war schön. Es war durchweg sauber. Der Pool wurde regelmäßig gesäubert. Der Safe steht kostenlos zur Verfügung. Es wurde täglich frisches Trinkwasser auf dem Zimmer bereitgestellt. Es fehlt an nichts :)
Im Hauptrestaurant gab es immer eine sehr große Auswahl an Speisen. Des öfteren war das Essen leider nur lauwarm und schmeckte etwas fad. Im Restaurant stand jedoch eine Mikrowelle bereit und an den Tischen gab es Salz und Pfeffer. Wein wurde einem immer an den Tisch gebracht, andere Getränke holte man sich selbst. Es gab immer eine Riesenauswahl an Salaten, Obst und Süßspeisen. Hier findet einfach jeder etwas. Besonders zu empfehlen sind die drei a la carte Restaurants. Diese waren durchweg sehr gut!
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Pool wurde auf Anfrage sofort gereinigt. Besonders hervorzuheben ist unser Zimmermädchen Christina! Sie war einfach toll! Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Hotel liegt etwas abseits auf einer Landzunge. Die Lage ermöglicht eine Super Aussicht. Wer mehr als das Hotel sehen möchte sollte sich einen Mietwagen leihen. Hierfür können wir die Autovermietung ART CAR RENTALS empfehlen. Wir hatten unser Auto vorab per Mail reserviert. Alles sehr unkompliziert und zuverlässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Hotel war leider nicht besonders berauschend. Programm fand eher ab und zu statt. Das Spa ist sehr zu empfehlen. Die öffentlichen Pools wurden von uns eher weniger genutzt. Es gibt jedoch einen Erwachsenenpool an welchem eher eine ruhige und entspannte Atmosphäre herrscht. Am anderen Pool lief Musik und fand theoretisch, ab und zu das Animationsprogramm statt. Besonders empfehlen kann ich die Tauchbasis 'Stay wet' am Strand. Super Personal und hochwertige Ausrüstung. Der Kiesstrand befindet sich in einer kleinen Bucht mit einem Supermarkt und einigen Tavernen. Er wird zusaätzlich von einem weiteren Hotel genutzt. Liegen (2€) und Sonnenschirme (3€) können am Strand gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Sandy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Sea Side Resort&Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung und mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Taki Guest Relations Department