- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel mit meist freundlichen Personal. Die Pools sind leider nicht beheizt. Große Anlage mit sehr vielen Stufen !
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind super modern eingerichtet und man hat genug Platz um die Kleidung in den Schränken zu verstauen. Das Bad ist meiner Meinung nach bisschen zu dunkel und zu klein, aber das ist Geschmackssache. Der direkte Meerblick wie schon erwähnt ein Traum !
Am Anfang waren wir begeistert. Tolle Speisen ! Aber leider wiederholt sich alles und schmeckt auch nicht so lecker wie es aussieht. Beim Frühstück sollte noch jemand für Omlette und Pfannkuchen stehen, da diese immer leer waren. Die Cocktails sind leider grauenhaft....
Es kommt ganz drauf an wen man erwischt. An einem Tag wurden die Zimmer kaum bis gar nicht gereinigt und am anderen waren sie blitzeblank. Genau wie beim Abendessen oder Frühstück, mal sind die Teller sofort abgeräumt worden und ein anderes mal standen sie noch bis zur Nachspeise da. Von der Bar am Abend waren wir enttäuscht. Sehr unfreundlich ! Rezeption und Empfang waren top !
Die Lage des Hotels ist großartig. Wie man auf den Bildern erkennen kann, liegt es direkt auf einer Landzunge, aus dem Grund hat man von jedem Zimmer Meerblick. Das Wasser ist glasklar. Allerdings ist die Lage in Agia Pelagia nicht gerade von Vorteil, man braucht um etwas zu unternehmen immer einen Mietwagen oder man fährt mit dem Bus. Die Fahrten sind recht weit, da bis auf Heraklion nichts in der Nähe ist. Dennoch für einen "nur Hotelaufenthalt" perfekt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback hier auf HolidayCheck. Toll, dass Sie unsere perfekte Lage genießen konnten. Wir sind auch sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns selbstverständlich hilft, uns in bestimmten Bereichen noch zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Wir haben Ihre Meinung bezüglich unseres Essensbuffets registriert und weitergeleitet. Wir werden Ihr Feedback diskutieren und darüber nachdenken, in wie fern wir es zu Ihren Wünschen umgestalten können. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in naher Zukunft zurück gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße, Guest Relation Sea Side Resort & Spa