- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eine super Zeit mit tollen Barkeepern, super Essen und schönen Zimmern. Insbesondere bekamen wir wirklich unsere Ruhe in diesem Hotel, es war nie laut und auch an keinem der Pools zu voll, sondern immer entspanntes Urlaubsgefühl.
Essen war top, riesige Auswahl mit top Qualität.
Service war super,insbesondere an der Aegean Bar bei unserem Sharing Pool hat die Kellnerin Katerina dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Urlaub war. Wir wurden super mit Getränken und Snacky versorgt und das auf eine unglaublich liebe Art und Weise!
Ruhig und schön mit kleinem Strand gelegen und auch Spaziergehmöglichkeiten. Wir konnten viele verschiedenen Ausflüge unternehmen, da es recht mittig von Nordkreta liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben Tennis gespielt, die Gym genutzt und die Pools Weitere Aktivitäten gab es am Activity Pool, falls man mehr erleben wollte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Laura, schönen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Toll, dass Sie ihren komfortablen Zimmer und die kulinarische Küche genießen konnten. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie Gefallen an dem von unseren freundlichen Personal erbrachten Service gefunden haben und, dass wir Sie rund um auch glücklich machen konnten. Auch ein zweites Mal würden wir Sie gerne in unserem Hotel begrüßen. Sonnige Grüße, Guest Relation Sea Side Resort & Spa