- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit super netten und zuvorkommenden Personal. Das Essen war sehr, sehr vielfältig und ließ keine Vorliebe aus. Lediglich das Angebot an Fisch Gerichten fanden wir etwas dürftig.... es war sehr fleischlastig. Die Qualität der Fleisch und Fisch Waren entsprach nicht einer 5 Sterne Bewertung, war aber trotzdem alles sehr lecker. Für unseren Reisegrund: Relax und Wohlfühl Urlaub das fast perfekte Hotel! Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen! Das einzige RIESEN Ärgernis und für ein Hotel dieser Einstufung meiner Meinung nach ein NO GO ist die unglaubliche Menge an Plastikmüll die da jeden Tag produziert wird. An den Pools (und auch an der Panoramabar als letztes Getränk) bekommt man nur Plastikbecher / Löffel / Kaffeebecher. Es gibt nur ganz wenige wieder verwendbare Plastik Becher, 80% ist Einwegmüll. Ich finde das geht überhaupt nicht!
Tolles Zimmer mit super Blick aufs Meer oberhalb der Poolbar
...bis sehr gut!
.... bis auf die Plastik Flut!!
Fahrt vom Flughafen ca. 30-45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man konnte der Animation sehr gut aus dem Weg gehen ;-) Das Gym war recht gut ausgestattet und auch gut besucht. Die Poolanlage war wie auf den Hotelbildern: mega
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Hermann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Sea Side Resort&Spa zu veröffentlichen! Die Meinung unserer Kunden ist immer unsere beste Anleitung, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aber über Ihren Kommentar für die Plastikbecher versichern wir Ihnen, dass aus Sicherheitsgründen und zur Vermeidung von Unfällen wir keine ''Gläser'' in der Bars Nähe der Pools nutzen. Wie alle unsere Kunden wissen, verwenden wir transparente Kunststoffgläser, die in unseren Pools wiederverwendet werden können. Es gibt sogar bestimmte Punkte ihrer Sammlung von unseren Mitarbeiter,die diese waschen und desinfizieren für die Wiederverwendung. Dieser Kommentar erstaunt uns und wir bedauern sehr, dass Sie nicht bemerkt haben, dass wir unser Bestes tun, um die Umwelt gemäß unserem entwickelten ökologischen Bewusstsein zu schützen. Wir hoffen, die Ehre zu haben, Sie wieder in der nahen Zukunft für Ihre Urlaub zu begrüßen und die Möglichkeit zu haben, die hohe ökologische Bedeutung unserer Leistungen, so wie alle Stammkunden machen, Sie auch zu genießen. Nochmal vielen Dank für Ihre Zeit und wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Taki Guest Relations Department