Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ein normales 5 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein 5 Sterne Hotel, nicht mehr und nicht weniger!!!! Frühstücksbuffet war SPITZE, eine sehr vielfältige Auswahl. Das Essen an der Poolbar war auch sehr gut inkl. freundlicher Service. Abendessen war OK, top war das Barbecue Mittwoch und Samstag. Die Freundlichkeit im Restaurant könnte verbessert werden. Wenn man um 22.00 Uhr zum Essen kam wurde man schon von der Restaurantleitung schief angesehen. Wir empfanden im allgemeinen das Servicepersonal im Restaurant nicht als super freundlich. Als positivste Erinnerung an das Hotel ist das Rezeptionspersonal geblieben, so super freundlich und hilfsbereit(die machen 2 Sterne des Hotels aus), ware Engel oder Mitarbeiter des "Jahres"!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Speisenangebot und der Qualität in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie das Servicepersonal im Restaurant nicht als „super freundlich“ empfanden, denn den Gästen einen freundlichen und persönlichen Service zu bieten, ist eines unserer Ziele. Mit dem Management -Team des Restaurants habe ich bereits wegen Ihrer Anmerkung zur späten Uhrzeit gesprochen. Umso mehr freue ich mich jedoch, dass Sie die Freundlichkeit des Rezeptionsteams hervorheben und diese als „Engel oder Mitarbeiter des Jahres“ in sehr guter Erinnerung behalten werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL