- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 5 Sterne Hotel, nicht mehr und nicht weniger!!!! Frühstücksbuffet war SPITZE, eine sehr vielfältige Auswahl. Das Essen an der Poolbar war auch sehr gut inkl. freundlicher Service. Abendessen war OK, top war das Barbecue Mittwoch und Samstag. Die Freundlichkeit im Restaurant könnte verbessert werden. Wenn man um 22.00 Uhr zum Essen kam wurde man schon von der Restaurantleitung schief angesehen. Wir empfanden im allgemeinen das Servicepersonal im Restaurant nicht als super freundlich. Als positivste Erinnerung an das Hotel ist das Rezeptionspersonal geblieben, so super freundlich und hilfsbereit(die machen 2 Sterne des Hotels aus), ware Engel oder Mitarbeiter des "Jahres"!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Simone, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Speisenangebot und der Qualität in unseren Restaurants sehr zufrieden waren. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie das Servicepersonal im Restaurant nicht als „super freundlich“ empfanden, denn den Gästen einen freundlichen und persönlichen Service zu bieten, ist eines unserer Ziele. Mit dem Management -Team des Restaurants habe ich bereits wegen Ihrer Anmerkung zur späten Uhrzeit gesprochen. Umso mehr freue ich mich jedoch, dass Sie die Freundlichkeit des Rezeptionsteams hervorheben und diese als „Engel oder Mitarbeiter des Jahres“ in sehr guter Erinnerung behalten werden. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Sonnige Grüße aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL