- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel der Extraklasse für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen und sehr gutes Essen geniessen wollen.
Die Zimmer haben eine sehr schöne Ausstattung, an der es an nichts fehlt. Keine Macken, Kratzer oder Flecken. Immer sauber! Täglich frisches Obst, Wasser und Kapseln für die Nespressomaschine.
Sterneküche mit einer großen Auswahl an Menüs und Weinen. Ob Fleisch, Fisch oder Geflügel alles hat eine top Qualität, aber auch die vegetarischen Gerichte sind hervorragend und zu empfehlen. Zweimal in der Woche wird BBQ angeboten. Auch hier ist die Auswahl und die Qualität einfach nur erstklassig. Man freut sich immer wieder auf den nächsten Abend.
Sehr zuvorkommendes Personal, ob an der Rezeption, am Pool oder im Gastromomiebereich. Wünsche werden schnell erfüllt.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand in ruhiger Lage. Die Aussenanlagen werden ständig gepflegt. Kein verwelktes Blümchen, kein Sand auf den gefliesten Laufwegen, alles wird täglich geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich liegt im hinteren Bereich der Anlage am Salzwasserpool und hat eine sehr schöne und gehobene Ausstattung. Der Süßwasserpool liegt relativ zentral zum Gesamten und ist mit ausreichend Sonnenliegen ausgestattet. Der Poolboy ist sehr zuvorkommend, ein morgentliches "Liegenbesetzen" ist nicht gewünscht und auch nicht nötig, alles ist reichlich da. In regelmäßigen Abständen werden die Gäste vom Personal der Poolbar mit kleinen Aufmerksamkeiten, wie kühle Tücher, klein Smoothies, usw. verwöhnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herrmann, herzlichen Dank, dass Sie das Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Gran Canaria Urlaubs gewählt haben. Es freut mich sehr, dass Sie eine perfekte Urlaubswoche bei uns hatten und unser Hotel für ruhesuchende Menschen, die sehr gutes Essen genießen wollen, empfehlen. Dank Ihres ausführlichen Berichtes über Ihren Aufenthalt, von den Zimmern, der Sauberkeit bis hin zum Spa, können sich interessiert Gäste ein schönes Bild von einem Aufenthalt bei uns machen. Neben dem freundlichen, authentischen und personalisierten Service setzen wir sehr grossen Wert auf die Qualität der Speisen. Ein tolles Lob für die Küchencrew, dass Sie das Essen als Sterneküche bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit besten Grüßen Robert Heitzig General Manager Seaside Grand Hotel Residencia*****GL