- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal und die Leitung sind äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es gibt nichts, was man verbessern könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Luise |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie wieder das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Urlaubes auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Sie mit der außerordentlichen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiter überzeugen konnten. Dass es nichts gibt, was man verbessern könnte, erfüllt uns mit Stolz. Ein tolles Lob, vielen Dank! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL