Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Nur ein Wort: traumhaft
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein kleines aber feines Hotel, welches zu Recht zu den Leading Hotels gehört. Weiterhin hervorzuheben ist das Personal. Es zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Leichtigkeit aus. Dieses ist für mich kein Wunder, da der Direktor des Hotels Gastfreundschaft in Perfektion vorlebt. In dieser Art und Weise wirklich einzigartig. Der Start in den Tag wird durch das Frühstücksbuffet immer gelingen. Qualität und Präsentation der Abendmenüs traumhaft, zweimal pro Woche hervorragende Barbecue, bei denen es an nichts fehlt. Für den kleinen Hunger steht zum Mittag eine kleine gemütliche Pool-Bar zur Verfügung, mit ebenfalls qualitativ hochwertigen Mahlzeiten. Nach dem Abendessen lässt man den Tag auf der Barterrasse bei entspannter Atmosphäre und leichter Live-Musik ausklingen. Viel besser geht nicht. Vielen, vielen Dank. Sauberkeit in allen Bereichen selbstverständlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Zimmerreinigung außerordentlich gründlich und perfekt. Poolbereich mit vielen Liegen. Eine Reservierung der Liegen ist nicht notwendig, da ausreichend vorhanden. Im Poolbereich sorgt ein freundlicher und netter Mitarbeiter für angenehme Urlaubsgefühle. Oftmals reichte ein kurzer Blick und er kam mit Auflagen und Handtücher. Zwei Umkleidekabinen stehen den Gästen zur Verfügung. Was ich auch noch nie gesehen habe, eine kleine Schleuder steht den Gästen an den Umkleideräumen zum Trocknen der Bademode zur Verfügung. Wer angenehme, exclusive Urlaubstage, in einem wirklich kleinem Top-Hotel verbringen möchte ist hier richtig. Die Direktion und alle Mitarbeiter, ich meine wirklich alle, sorgen für einen entspannten Traumurlaub, an den man sich noch lange angenehm erinnert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, im Namen des gesamten Teams vom Seaside Grand Hotel Residencia ein herzliches Dankeschön für Ihre offenen und freundlichen Worte auf dieser Webseite. Wir alle möchten uns bedanken, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie herrliche erholsame Sonnentage hier auf Gran Canaria verbracht haben. Dass Sie die Freundlichkeit unseres Service-Teams und die kulinarische Leistung der Küchenbrigade um Chef Grobauer besonders lobend hervorheben, wissen wir alles sehr zu schätzen. Danke schön. Wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Seaside Grand Hotel Residencia. Beste Grüße aus Maspalomas , Wolfgang I. Tesch Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL