Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel mit Spitzenservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein fantastisches Verwöhnhotel mit Superservice und vor allen Dingen mit einmalig gutem Essen. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen - einfach traumhaft. Das einzige Negative ist, wie in jedem anderen Hotel auch, die permanente Liegenreservierung am Pool. Hier müßte das Personal endlich einmal richtig durchgreifen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Grand Hotel Residencia Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause rundum genossen haben und wir Sie von unserer Gastronomie und unserem erstklassigen Service überzeugen konnten. Wir bemühen uns stets darauf zu achten, dass Gäste keine Liegen reservieren ohne diese tatsächlich zu belegen. Bei Ankunft weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass das Liegenreservieren in unserem Hotel nicht gestattet ist und vertrauen diesbezüglich auf die Ehrlichkeit unserer Gäste. Nochmals bedanken wir uns für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Seaside Grand Hotel Residencia als Gast willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Gran Canaria, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Grand Hotel Residencia