- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein fantastisches Verwöhnhotel mit Superservice und vor allen Dingen mit einmalig gutem Essen. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen - einfach traumhaft. Das einzige Negative ist, wie in jedem anderen Hotel auch, die permanente Liegenreservierung am Pool. Hier müßte das Personal endlich einmal richtig durchgreifen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Grand Hotel Residencia Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause rundum genossen haben und wir Sie von unserer Gastronomie und unserem erstklassigen Service überzeugen konnten. Wir bemühen uns stets darauf zu achten, dass Gäste keine Liegen reservieren ohne diese tatsächlich zu belegen. Bei Ankunft weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass das Liegenreservieren in unserem Hotel nicht gestattet ist und vertrauen diesbezüglich auf die Ehrlichkeit unserer Gäste. Nochmals bedanken wir uns für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Seaside Grand Hotel Residencia als Gast willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Gran Canaria, Nicole Schaffers Direktorin Seaside Grand Hotel Residencia