Alle Bewertungen anzeigen
Anka (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vorzügliches Hotel mit ausgezeichnetem Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepflegtes Hotel mit geschmackvollen Einrichtungen und sehr schöner Garten-/Poolanlage. Makellos sauber. Halbpension Überwiegend Publikum mittleren und höheren Alters. Europäische Nationalitäten. Auf den Kanaren ist immer "beste Reisezeit".


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll im iberischen Stil eingerichtet. Gut eingerichtetes Bad. Alles, was das Herz begehrt , vorhanden. Wie im gesamten Hotel ausgezeichnete Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • !Restaurant und eine Restaurant-Terasse, 2 Bars. Das Essen war exzellente internationale Küche von ausgezeichneter Qualität. Unser bestes Hotelessen bisher. Die Atmosphäre im Restaurant und den Bars war stilvoll , aber natürlich, d.h.in eigenen Worten "angenehm förmlich". Preise im üblichen Rahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und dabei natürlich. Fließende deutsch/englische Sprachkenntnisse bei allen Mitarbeitern Gründliche Zimmerreinigung Tägliche Wäscherei. Tägliche Anwesendheit eines Arztes. Da keinerlei Beschwerden, keine Kenntnis im Umgang damit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandentfernung 5 min. Fußweg. Gute Busanbindung, gute Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Strand-Promenade mit Bars und Cafes gut erreichbar. Vollständiges Angebot an Ausflugsmöglichkeiten. Die Rezeption organisiert alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen regelmäßigen Strandaufenthalt bevorzugt und wurden dazu mit einer "Strandtasche"(Handtücher, Wasser ) versorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte und den von Ihnen veröffentlichten Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu hören, dass Sie erholsame Sonnentage hier auf Gran Canaria verbracht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden gewesen sind. Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber zu sein. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr Lob wurde an das Personal weitergegeben. Danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Seaside Grand Hotel Residencia und wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Maspalomas Wolfgang I. Tesch Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL