Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wie immer....... ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr persönliches, hervorragendes, ruhig gelegenes Hotel im Herzen Maspalomas. Wir waren zum wiederholten Mal dort und haben das Haus genauso mit seinen ganzen Vorteilen und Liebenswürdigkeiten vorgefunden, wie wir es in Erinnerung hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer des Hotels sind sehr schön eingerichtet, groß genug, mit Bad (getrenntes WC), Doppelwaschtisch und Badewanne. Ich hatte beim Duschen immer das Problem, dass es leider keine Halterung (verschiebbare Stange) für die Brause gab, so dass ich während des Einseifens den Duschkopf immer wieder in die normale Halterung stecken musste und mich danach "manuell" abduschen musste. In den Junior Suiten gibt es wohl eine separate Dusche, in den Doppelzimmern nicht. Wir hatten uns ein bestimmtes Zimmer im OG mit Poolblick gewünscht und dieses auch bekommen. In dem großen Bett haben wir gut geschlafen. Es gab täglich Mineralwasser, frisches Obst, eine Tageszeitung und es stand ein Kaffeeautomat zur Verfügung und wir konnten auf dem schön möblierten Balkon den Tag ruhig ausklingen lassen. Leider nagt aber auch an diesem wunderschönen Hotel nach mehr als 20 Jahren so langsam der "Zahn der Zeit". In unserem Zimmer waren einige Bodenfliesen gerissen und im Bad über der Wanne einige Wandfliesen, auch die Fugen waren nicht mehr so toll. Irgendwann sollte man daran etwas tun.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen (HP) waren top. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das 4-Gänge-Abendmenü und das BBQ-Buffet an 2 Abenden in der Woche ließen nichts zu wünschen übrig. Auch für verwöhnte Gaumen war alles vorhanden. Bei Bedarf konnte man mittags an der Poolbar seinen kleinen Hunger stillen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Abteilungen des Hotels hervorragend und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und wir kommen selbstverständlich bald wieder......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer für Hin- und Rückfahrt vom/zum Flughafen gebucht und waren deshalb in relativ kurzer Zeit (ca. 30 Minuten) im Hotel. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße (nicht direkt am Meer). Die Promenade mit ihren vielen guten Geschäften und Restaurants und das Meer sind innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als genutztes Freizeitangebot können wir nur die Massagen, die mein Mann einige Male genoss, bewerten, und die waren, nach Aussage meines Mannes, super. Ich (als Frau) habe den Friseur im Haus einige Male genutzt und war sehr zufrieden. Die tolle Poolanlage zu beschreiben, fällt mir schwer. Am besten, man sieht sich die vielen Fotos an, die von der wunderschönen ruhigen Poollandschaft an, und bewertet das Ganze selbst. Wer daran und auch an der Sauberkeit der Anlage etwas zu meckern hätte, den könnten wir nicht verstehen. Abends wurden wir mit Livemusik unterhalten und ab 23 Uhr war es wunderschön ruhig und man konnte bei offener Balkon herrlich schlafen und wir wurden erst morgens durch das schöne Vogelgezwitscher geweckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Grand Hotel Residencia*****GL. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Ruhe bei uns genossen haben und mit dem Angebot und der Kulinarik des Hotels sehr zufrieden waren. Service, Kulinarik und Lage gehören zu unseren Markenzeichen – unseren Gästen bieten wir stets einen hervorragenden, persönlichen Service, eine weltklasse Gastronomie von unserem Küchenchef Wolfgang Grobauer sowie eine erstklassige Lage; inmitten eines spektakulären und riesigen Palmenhains. Ich bedaure zu lesen, dass Sie mit einigen Punkten nicht vollkommen zufrieden waren. Sollten Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Wir freuen uns Sie und Ihren Partner bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Wünschen. Sonnige Grüße aus Maspalomas Robert Heitzig General Manager Seaside Grand Hotel Residencia*****GL