- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Sohn und ich haben uns dieses Hotel als Ausweichhotel ausgesucht, da unser eigentliches Hotel nicht mit den Umbauarbeiten fertig geworden ist. Es ist insgesamt ein schönes Hotel, die Poolanlage ist gut, die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet, die Bäder genauso. Wie hatten Zimmer mit Meerblick, was wunderbar war. Leider war "Marcos Bar" ca. 200 Meter Luftlinie entfernt. Dort gab es jeden Abend ein Live Programm, welches nie vor 2 Uhr nachts beendet war. Solange war an Schlaf nicht zu denken, auch nicht bei geschlossener Balkontür. Das Personal ist TOP! Leider ist es mehr auf englische Urlauber ausgelegt, was man am Essen sieht. Es gab die ganzen 2 Wochen jeden Morgen den gleichen Aufschnitt, leider immer nur alles aus Schwein, welches aus gesundheitlichen Gründen nicht jeder essen kann. Hier würde ich mir mehr Auswahl wünschen. Dasselbe gilt für die Käseplatte. Der Käse war oft sehr brüchig, hart, salzig und nicht immer wohlschmeckend. Das Mittags Büfett war gut, das Büfett am Abend (immer Themenwahl) war auch gut. Hier findet jeder etwas zu essen. Hier das Mankell des Benehmens der englischen Urlauber. Teilweise sehr rücksichtslos. Auch wenn das Personal tagsüber mehrmals am Pool Kontrolle durchgeführt hat, ob die reservierten LIegen auch wirklich benutzt werden, waren nie genügend Liegen, Auflagen oder Sonnenschirme vorhanden. Ab 09.00 Uhr war nichts mehr zu bekommen. Alles in allem ist es eher für Familien geeignet als für Urlauber, die gerne in Ruhe ihren Urlaub verbringen möchten. Trotzdem haben wir so gut es geht diesen Urlaub genossen. Doch werden wir wohl nicht wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen und freuen uns dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, Ihren Urlaub bei uns im Seaside Los Jameos geniessen konnten. Ihr Erfahrungsbericht hilft uns unseren Standart kontinuerlich zu verbessern. Ihr Lob über unsere Hotelanlage, das Personal, Sauberkeit und die Poolanlage wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns besonders, dass Sie unser Mittags-und Abendbuffet genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten hatten eine freie Liegen zu bekommen. Wir bitten in diesem Fall unsere Gäste sich an das Poolpersonal zu wenden, damit diese behilflich sein können eine Liege mit Auflage in der gewünschten Lage zu organisieren. Es liegt uns viel an der Zufriedenheit unserer Gäste, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie von ihrem Zimmer aus die Musik der benachbarten Bar hören konnten. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen ein alternatives Zimmer angeboten. Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****