Alle Bewertungen anzeigen
Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Pauschalreise (AI) ins Paradies - wundervoller Url
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, ausgeprägter Pool und Aufenthaltsbeteich. Personal ist nett, hilfsbereit und bemüht sich in wesentlichen Fremdsprachen mit weniger fremdsprachenaffinen Gästen zu beschäftigen. Animation am Tag fand statt, abends täglich Show- und Klavierbarabende. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich (jeder Abend steht unter einem anderen Motto verschiedener Nationalitäten). Essen wird teils frisch vor Kunden vorbereitet. Der All-inklusiv-Service ist etwas verwirrend gestaltet (mal Karte scannen, mal Zimmernummer nennen, mal wird nach AI gefragt, mal nicht, obwohl es notwendig wäre ...). Meine Sorgen konnten beim check-out jedoch zerstreut werden, als alles stimmig war und keine Probleme aufgetreten sind!!! Die Zimmer waren groß und schön, allerdings doch etwas in Mitleidenschaft gezogen.... in meinem Zimmer waren mehrere kleine Mängel vorhanden, die dem Urlaubserlebnis aber nicht schädlich entgegen standen (Duschwand undicht, Badfugen teilweise schwarz, Rost lief aus einer Amatur in der Wanne herunter, weiße Fließenboden wurde während des Aufenthalts nicht gewischt/ gekehrt, der Badabzug funktioniert wohl nicht richtig, sodass sich Feuchtigkeit lang im Raum hielt). Dennoch waren das alles "nur Kleinigkeiten" und standen einem tollen Urlaub kaum im Wege!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denny
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Denny, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser schönes Hotel gefallen hat und Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und sind uns bewusst, dass dabei die Sprache eine wesentliche Rolle spielt. Daher bieten wir kostenfreie Sprachkurse für unser gesamtes Hotelpersonal an, um das Sprachniveau noch weiter zu verbessern. Zudem wird es unsere Köche freuen zu lesen, dass unser gastronomisches Angebot zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie besonders unsere Live Cooking Station genossen haben. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung bezüglich Ihres Zimmers und haben die Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen. Ihre Zufriedenheit macht uns sehr stolz und demnach hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****