- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am nördlichen Ortsbeginn von Puerto del Carmen. Die frühere das Hotel teilumrundende Strasse ist zu einer Flaniermeile und einem in beide Richtungen füh-renden Fahrradweg umgestaltet worden. Die Lage der Zimmer im größten Teil des Ho-tels kann in dieser Hinsicht als ruhig bezeichnet werden. Die Ausstattung der Zimmer ist solide, praktisch und weitestgehend ordentlich. Die Verkehrswege innerhalb des Ho-tels sind großzügig. Soweit in Ordnung. Jetzt kommen wir zu den negativen Teilen der Bewertung. Das Hotel liegt direkt in der Ein- bzw. Abflugzone des Flughafens Lanzarote. An manchen Tagen finden hier über 50 Landungen und somit auch über 50 Starts statt. Alles das erfolgt in unmittelbarer Nähe zum äußeren Bereich des Hotels mit Pools und Liegen, also einem Areal in der man sich erholen möchte, bei diesem Fluglärm jedoch eine Illusion, von Ruhe keine Spur. Aber nicht genug damit. Mehrfach am Tag erklingt eine laute Musik, mit der ir-gendwelche Aktionen angekündigt werden. Wenn diese Animationen dann z. B. mit drei Teilnehmern im Pool stattfinden, stehen z. b. am Beckenrand Animateure, die in einer den Flugzeuglärm noch übersteigenden Laustärke kreischend diese Veranstaltungen begleiten, wohlgemerkt hoteleigenes Personal. Darüber hinaus gibt es in der Nähe des Hotels eine Kartbahn. Wer so eine Anlage mit verbrennungsmotorgetriebenen Gokarts kennt, weiß auch welchen Lärmpegel diese Fahrzeuge entwickeln. Dieser Lärm dring bis in den Hotelbereich, insbesondere wenn man auf dem Balkon sitzt. Noch mehr Fehlanzeige in Bezug auf Ruhe und Erholung. Kommen wir zum Essen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot. Leider wird auch diese Freude getrübt. Im inneren Restaurantbereich fliegen Vögel umher, somit sind auch de-ren Hinterlassenschaften auffindbar. Im äußeren Bereich sitzen Tauben auf den Spei-sentheken, somit insgesamt hygienische Rahmenbedingungen, die nicht akzeptabel sind. Abgerundet wird dieses Hygienespektakel noch durch im gesamten Restaurant-bereich bettelnde Katzen. Fazit aus diesem Dilemma. keine weitere Reise in dieses Ho-tel. Gesundheit gefährdet, Ruhe und Erholung nicht möglich.
Einfach, solide, ok.
Kommen wir zum Essen. Es gibt ein reichhaltiges Angebot. Leider wird auch diese Freude getrübt. Im inneren Restaurantbereich fliegen Vögel umher, somit sind auch de-ren Hinterlassenschaften auffindbar. Im äußeren Bereich sitzen Tauben auf den Spei-sentheken, somit insgesamt hygienische Rahmenbedingungen, die nicht akzeptabel sind. Abgerundet wird dieses Hygienespektakel noch durch im gesamten Restaurant-bereich bettelnde Katzen. Fazit aus diesem Dilemma. keine weitere Reise in dieses Ho-tel. Gesundheit gefährdet, Ruhe und Erholung nicht möglich.
Tagesservice ok.
Das Hotel liegt direkt in der Ein- bzw. Abflugzone des Flughafens Lanzarote. An manchen Tagen finden hier über 50 Landungen und somit auch über 50 Starts statt. Alles das erfolgt in unmittelbarer Nähe zum äußeren Bereich des Hotels mit Pools und Liegen, also einem Areal in der man sich erholen möchte, bei diesem Fluglärm jedoch eine Illusion, von Ruhe keine Spur. Aber nicht genug damit. Mehrfach am Tag erklingt eine laute Musik, mit der ir-gendwelche Aktionen angekündigt werden. Wenn diese Animationen dann z. B. mit drei Teilnehmern im Pool stattfinden, stehen z. b. am Beckenrand Animateure, die in einer den Flugzeuglärm noch übersteigenden Laustärke kreischend diese Veranstaltungen begleiten, wohlgemerkt hoteleigenes Personal. Darüber hinaus gibt es in der Nähe des Hotels eine Kartbahn. Wer so eine Anlage mit verbrennungsmotorgetriebenen Gokarts kennt, weiß auch welchen Lärmpegel diese Fahrzeuge entwickeln. Dieser Lärm dring bis in den Hotelbereich, insbesondere wenn man auf dem Balkon sitzt. Noch mehr Fehlanzeige in Bezug auf Ruhe und Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit viel Lärm verbunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BKJ |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Vertrauen in unser Seaside Los Jameos**** bedanken. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten. Es ist traurig zu hören, dass Sie in unserem Hotel nicht die gewünschte Ruhe finden konnten und Ihnen unsere Animation zu laut war. Unser Animationsteam bietet viele Aktvitäten an, um Gross und Klein einen abwechslungsreichen Urlaub zu bescheren. Dass Sie sich dadurch gestört tut mir aufrichtig leid. Ich danke Ihnen für das Feedback, das uns hilft an uns zu arbeiten und unser Programm an alle Gästewünsche anzupassen. Ich verstehe aus Ihrer Bewertung, dass Sie vielleicht nicht wiederkehren werden, jedoch hoffe ich sehr auf ein Wiedersehen und eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen aus Lanzarote Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****