Schönes Hotel mit ansprechender Architektur. noch nicht zu groß. Die Anlage ist sehr gepflegt. Schöne Poolanlage im Garten. Das Puplikum setzte sich aus Briten, Deutschen und Spaniern zusammen. Das Durchschnittsalter lag bei ca. 55 Jahren. Lanzarote lässt sich gut mit dem Mietwagen erkunden. Die Eintrittspreise fanden wir teilweise etwas heftig. Alle "Mandrikewerke" 8, 00 € pro Person. Zum empfehlen ist auf alle Fälle ein Besuch des Timanya Nationalparks.
Die Zimmer sind angemessen. Das Bad ist schön groß. Der Roomservice funktioniert sehr gut, wir waren sehr zufrieden.
Die Gastronomie ist durchwegs gut. Es gibt zum Frühstück wie auch zum Abendessen ausreichend Auswahl. Die Gerichte sind schmackhaft zubereitet. Gut gefallen hat uns besonders die Grillstation an dem man seinen Fisch aussuchen kann und frisch grillen lassen kann.
Der Service ist durchgehend ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Rand von Puerto del Carmen. Zum Hauptstrand sind es ca. 10 Min. Ein schöner langer Sandstrand der leicht ins Meer abfällt. In der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt einige Geschäfte und ettl. Restaurants. Die schöneren Geschäfte sind ca. 3, 5 Km weiter im Ortszentrum. Wir empfehlen mit dem Taxi hinzufahren. Kosten ca. 4, 00 €. Der einzige Nachteil ist die nahe Lage zum Flughafen. Startende Maschinen hört man. Es geht aber noch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Tagesanimation können wir nicht beurteilen, da wir sie nie genutzt haben. Es gab jeden Abend eine Veranstaltung. Es waren prof. Darbietungen wie chin. Adrobatik, Lifebands und nat. Flamenco. Die Flamencodarstellung war zwar sehr gut, sie aber deshalb gleich dreimal pro Woche auftreten zu lassen hat so ein ansonsten sehr gutes Hotel eigentlich nicht nötig. Anschließend konnte man noch sein Tanzbein schwingen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


