- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus sechs 3-4stöckigen Gebäuden, die alle miteinander verbunden sind. In deren Mitte befindet sich ein wunderschöner Garten mit Poollandschaft. In jedem der Gebäude befinden sich Aufzüge und Treppen. Im Hauptgebäude befinden sich die Rezeption, eine Internetecke, Boutiquen, Minimarkt, Friseur, Snackbar, der Nachtclub "Salon El Belingo" und eine Piano Bar. In der Mitte der Eingangshalle befindet sich eine schön gestaltete Lounge, dahinter führen zwei halbrunde Treppen nach unten, wo sich das Restaurant mit Terrasse befindet. Neben der Terrasse ist ein kleiner Teich mit Koikarpfen.
Wir hatten zwar eine Juniorsuite gebucht, da wir durch die Beschreibung bei TUI annahmen, wir hätten eines der oberen Zimmer mit tollem Ausblick aufs Meer. Doch uns wurde gesagt, dass die Suiten den Ausblick auf die Pools hätten. Uns war aber der Blick aufs Meer wichtig, um die Flugzeuge beobachten zu können. Die Dame von der Rezeption rief die Gästebetreuerin an, die uns dann freie Zimmer zeigte. Das Zimmer, dessen Ausblick uns am besten gefiel, war zwar nur ein Doppelzimmer, aber das war uns egal. Wir haben uns trotzdem wohl gefühlt. Im Zimmer gab es einen großen Schrank und im Eingangsflur gab es auch noch einen Schrank, so dass wir viel Platz für unsere Sachen hatten.
Das Restaurant hat einen Innen und einen Außenbereich. Möchte man an einem bestimmten Tisch sitzen, sollte man sich schon einige Zeit vor dem Essen an einen der Eingänge stellen. Es gibt auch immer wieder Themenabende. Im Restaurant gibt es mehrere Buffets. Innen befinden sich die mit den kalten Speisen und draußen mit den warmen Speisen. Außerdem findet dort noch an mehreren Stellen Livecooking statt. Beim Fisch zum Beispiel kann man aus verschieden auswählen und der Koch bereitet ihn dann zu. Das dauert natürlich etwas. Der Koch versuchte sich zu beeilen und da kam es dann auch vor, dass er uns den Fisch zu früh gab und dieser nicht ganz durch war. Da dies nicht nur einmal vorkam entschieden wir uns dann für den schon fertigen Fisch. Besser wäre es gewesen er hätte von jeder Fischsorte schon mal einige auf die Platte gelegt. Die Buffets waren immer sehr reichhaltig und es schmeckte auch immer. Es gab auch einen Tisch zwischen den Bereichen, wo man sich neue Teller und Besteck holen konnte. Auch beim Frühstück gab es immer viel Auswahl.
Der Service des Hotels ist super. Da die Reiseveranstalter keine eindeutige Beschreibung der Zimmer haben, hatte wir eins gebucht, welches dann doch nicht unseren Anforderungen entsprach. Ich hatte gleich beim Check-in im Hotel danach gefragt und sie riefen gleich die Gästebetreuerin an, die dann mit uns in zwei freie Zimmer ging, nachdem wir ihr sagten, was uns wichtig ist. Das zweite Zimmer gefiel uns von der Lage und vom Ausblick am besten und das bekamen wir dann auch.
Das Hotel ist vom Playa Matagorda nur durch die Strandpromenade, an der sich Restaurants, Bars und Geschäfte befinden, vom Strand getrennt. Direkt vor dem Hotel befinden sich eine Bushaltestelle und ein Taxistand. Auf der Strandpromenade, entlang des Playa de los Pocillos kommt man zum Plaza de las Naciones und weiter zum Hotel Las Costas vor dem sich Fitnessgeräte für Rollstuhlfahrer befinden. Geht man weiter erreicht man das Zentrum von Puerto del Carmen. In der anderen Richtung kommt man zum Hotel Beatriz Playa vor dem sich ein Fitnessparcour befindet. Ein Stück weiter kann man vom Strand aus, die Starts und Landungen der Flugzeuge auf dem Flughafen von Lanzarote beobachten. Am besten mit dem Mietwagen die Sehenswürdigkeiten vor oder nach den Besuchen durch die Touristengruppen mit den Reisebussen besuchen. Es gibt auch viel zu sehen, wo man mit Reisegruppen nicht hinkommt. Schön ist auch ein Ausflug auf die nördlich befindliche Insel La Graciosa – gleich früh mit der ersten Fähre und nachmittags mit einer der letzten wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so ausführliches Review über Ihren Urlaub in unserem Seaside Los Jameos**** auf HolidayCheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Sie auch unserem wundervollen Garten geschätzt haben. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten und Sie sich in Ihrem Zimmer mit Blick auf das Meer und die Flugzeuge rundum wohlgefühlt haben. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung an das gesamte Team weitergeben. Wir haben uns auch besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Es macht uns aber glücklich zu erfahren, dass Sie mit unserem sonstigen kulinarischen Angebot zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr zu lesen, dass der frisch zubereitete Fisch nicht nach ihrem Geschmack war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie nicht nur die zahlreichen Angebote unseres Seaside Seaside Los Jameos****, sondern auch die Vorzüge unserer exzellenten Lage, genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als unseren geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit unseren besten Wünschen für Sie. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****