Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel trotz Unzulänglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein

Hotel entsprach sowohl was Unterkunft als auch die Qualität des Essens anbelangt voll unseren Erwartungen. Nicht gut fanden wir die Organisation der Essensabläufe: Nur eine Essenszeit, dadurch extrem voll am Bufett und Gedränge beim Tischsuchen nach Essensbeginn. Trotz freier Tischwahl gelang es es aber (Stamm) Gästen Ihren (Außen)Stammplatz zu reservieren. Andererseits suchten behinderte Gäste vergebens einen Platz im Außenbereich. Dieses sollte schnellstens abgestellt werden. Trotz Warnungen wurden die Poolplätze ab morgens mit Handtüchern belegt und waren damit trotz Abwesenheit für andere Benutzer nicht verfügbar und extrem knapp. Ansonsten überzeugte das Hotel auf ganzer Linie.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gerd, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt Seaside Los Jameos****. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir sind froh zu hören, dass Sie unser vielfältiges kulinarisches Angebot genossen haben und allgemein sehr zufrieden mit unserem Hotel sind. Da uns die Meinung unserer Gäste außerordentlich wichtig ist, bedauere ich jedoch zu lesen, dass es für Sie zu Schwierigkeiten bei der Platzwahl gekommen ist. Was die Platzwahl im Restaurant betrifft, so gibt es besonders beliebte Essenszeiten, zu denen es etwas voller ist. Wir empfehlen, unser Restaurant vor oder nach den Stoßzeiten zu besuchen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir keine Gäste bevorzugen und gerade Gästen mit Behinderung gerne bei der Platzwahl behilflich sind, wenn wir darauf angesprochen werden. Außerdem bedauern wir sehr zu hören, dass Sie Probleme hatten, Ihre Lieblingsplätze am Pool zu finden. Sollten unsere Gäste keine freien Sonnenliegen direkt am Pool finden, bitten wir unsere Gäste sich an das Poolpersonal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, eine Liege in der gewünschten Lage zu organisieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****