- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Sandy Beach und waren wieder voll zufrieden. Dieses Jahr waren wir im 11. Stockwerk(sehr empfehlenswert) untergebracht mit herrlichem Blick aufs Meer und den Pool. Es war ein schönes, ruhiges Zimmer. Kleiner Kritikpunkt ist der Pool, es lösen sich an einigen Stellen schon sehr viele Mosaik-Kacheln, dadurch entsteht Verletzungsgefahr und sollte dringend ausgebessert werden. Vielfalt und Qualität des Essens waren wieder absolut spitze...allerdings wiederholen sich nach der Zeit die Speisen obwohl es jeden Abend ein anderes Motto gab. Gala-Dinner haben wir dieses Jahr gänzlich vermisst:-( Vielleicht etwas mehr Abwechslung im Bereich des Show-Cookings(mehr Auswahl beim Fleisch und Fisch). Service war wieder überragend(besonders hervorzuheben, Anna und Amid von der Poolbar, welche mit ihrer herzlichen und zuvorkommenden Art unseren Urlaub sehr sehr angenehm machten...DANKE:-)) Die tägliche Zimmerreinigung war wieder tadellos. Ein Dank auch an Frau Matas, die sofort zur Stelle war, wenn es ein Problem gab. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel in das wir sicherlich wiederkommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung bei Holidaycheck. Die netten Zeilen über die gute Arbeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen und haben Ihr Lob gern an Anna und Amid weitergeleitet. Wie schön, dass Sie mit der Wahl Ihres Zimmers zufrieden waren und das leckere Essen genossen haben. Unser Gala-Dinner findet übrigens jeden Donnerstag statt – einzig der Name hat sich geändert: wir nennen es nun „Buffet Sandy Beach“. Ihren Hinweis bezüglich der Abwechslung im Bereich des Show-Cookings haben wir notiert und werden diesen mit unserem Küchen-Team besprechen. Bezüglich der Mosaikfliesen seien Sie bitte informiert, dass wir diese Woche mit den Instandhaltungsarbeiten angefangen haben. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen, hier im Seaside Sandy Beach ****. Herzliche Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****