- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie vorab in den Bewertungen gelesen ein Haus mit hervorragender Küche. Sauber, ruhig, nur ein paar Meter zum Strand. Alle vom Service nett und freundlich. Die Zimmer schon etwas veraltet, aber noch annehmbar. Im Poolbereich könnten noch ein paar Toiletten mehr nicht schaden. Die Gästebetreuung sollte alle Gäste willkommen heißen, nicht nur Stammgäste. Bei der Abreise in der Früh enttäuscht das Frühstücksbüffet, 5 Rädchen Wurst sollten für abreisende Gäste noch drin sein, aber sonst OK.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Ottmar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seaside Sandy Beach**** sowie ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche lieben es, wenn Sie unsere Gäste mit nationalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Wunderbar, dass auch unser freundliches Service-Personal so positiv zu Ihrem Urlaub beitragen konnte. Fast alle unsere Zimmer wurden in den letzten 2 Jahren vollständig renoviert. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Je nach Auslastung des Hotels und Zimmerkategorie, hätten wir gerne einen Zimmerwechsel für Sie arrangiert. Ebenso möchte ich mich für Ihre konstruktive Anregung bezüglich der Anzahl der Toiletten im Poolbereich danken. Wir arbeiten stets daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass ich Ihre Anregung notiert habe. Wir sind begeisterte Gastgeber und möchten, dass sich alle unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unsere Stammgäste bevorzugt behandelt wurden. Dies entspricht nicht unserer gewohnten Seaside-Gastfreundschaft. Nochmals möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und würde mich freuen, Sie schon bald wieder zu einem Schlemmerurlaub bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüssen, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin, Seaside Sandy Beach****