- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, freundlicher Service, kleines Buffet aber alles lecker, kleiner Pool, sauber, MTB Station im Hotel, großer Kleiderschrank
Kühlschrank, begehbarer Kleiderschrank, Balkon zur Straße sehr laut, TV,Couch, Schreibtisch
Sehr lecker immer sofort einen Platz bekommen
Grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit aber leider wurde dies sehr getrübt. Habe bei der Abreise im Zimmer 2 Dinge vergessen die mir sehr wichtig waren und trotz mehrmaligem email Kontakt nicht zurück erhalten, das finde ich absolut unmöglich und läßt auf Unehrlichkeit schließen.
Ca 200 m zum Strand, ruhig gelegen ausser Zimmer im 2 Stock gehen alle zu einer lauten Straßenseite Der Ort selber hässlich nie wieder! !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, kleiner Fitnessraum gute Massagen, Entertainer eher schlechte allein Unterhalter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ute, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut es mich, dass Sie unsere Gastronomie als sehr lecker empfanden und die Sauberkeit unserer Hotelanlage zu schätzen wussten. Wunderbar, dass Sie sich unser Wellnessangebot nicht entgehen lassen haben und mit einer guten Massage verwöhnt wurden. Auch möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unseren Service als stets sehr freundlich und hilfsbereit bezeichnen. Ich bedauere allerdings zutiefst, dass wir Ihre bei Abreise vergessenen Dinge nicht auffinden konnten. Ich hatte Sie ja auch schon per Email kontaktiert und versichere Ihnen, dass ich persönlich, zusammen mit meinem Team, alles versucht habe, um diese zu finden ‒ leider ohne Erfolg. Wir bedauern sehr, dass der Eindruck einer ansonsten positiven Urlaubserfahrung bei uns dadurch getrübt wurde. Es kommt häufig vor, dass Gäste persönliche Gegenstände bei uns liegenlassen und generell ist es für uns völlig unproblematisch, diese aufzufinden und zu verwahren oder zurückzusenden. Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass in Ihrem Fall die Suche nicht erfolgreich war. Mit den besten Wünschen für Sie, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****