- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine absolute Katastrophe! Die Zimmer sind noch aus den 80igern und benötigen unbedingt eine Moderniesierung. Das Essen wird viel zu hoch angepriesen! Sehr einfältig. Personal sehr unbeholfen. Als Nicht- Stammgast und single mit 30 die absolut falsche Adresse!
Kein Stern und das mehr als zurecht. Die Ausstattung aus den 80igern. Das Bett besteht aus 2 Hälften die sich bei Annäherung des Partners von einander trennen. Das Wegrollen des Bettes ist besonders angenehm wenn sich der Nachbar mitten in der Nacht bewegt. An Schlaf ist da nicht zu denken. Zuerst steckte man mich in Zimmer 136. Garten Aussicht... also vor dem Balkon ein Baum und dann nur Straße. Länger als 2 Tage hielt ich es nicht aus, weil ich in der Zeit 4 Kakerlaken im Zimmer hatte, mich eine Nachts im Bett weckte. Als Entschädigung bekam ich einen Massagegutschein und das Zimmer 319. Zimmer 319 liegt direkt am Eingang von Pool und Restaurant. Mehr brauche ich wohl nicht sagen. Danke Seaside Sandy beach für dieses grauenvolle Erlebniss!!!
Das Essen wiederholt sich von Tag zu Tag. Kalte Pommes oder matschige Nudeln. Das Fleischangebot immer wiederholend. Nach dem 4. Tag nur noch auswärts gegessen. 2 Sterne für die Salatauswahl. Sonst gäbe es garnichts. Das Restaurant zu Stoßzeiten völlig überfüllt. Die Kellner nehmen die Getränkebestellung erst auf wenn man fertig deniert hat. All inclusive völlig für den Ars..
Steht's bemüht aber völlig überfordert. Der Höhepunkt des Urlaubs war, nachdem ich das Zimmer wechseln musste, kam 2 Tage später eine Mitarbeiterin im Anzug auf mich zu und sprach mich mit Namen an. Bis Dato habe ich diese Person noch nie gesehen. Sie sagte mir, dass ich ja allen bekannt sei im Hotel!!! Ich war geschockt. Nur weil ich das Zimmer gewechselt habe. Am selben Abend wollte ich das Hotel wechseln. Weil ich aber für 2 Tage das Jaccuzi gebucht hatte, entschied ich mich zum Bleiben. Als wäre alles nicht genug gewesen, kam der absolute Hammer am letzten Tag. Wie schon erwähnt hatte ich die letzten beiden Tage den Aufenthalt des Jaccuzi. Nach dem ersten Tag entschied ich mich Handtücher, Zigarren Getränke ( alle verschlossen) und Sonnenmilch dort zu lassen. Ausser der Putzfrau hat ja niemand Zutritt. Am nächsten Tag fehlten alle Utensilien. Keiner wusste wohin diese verschwunden sind. Es hat sich auch keiner mehr darum gekümmert. Anstatt aber wütend zu sein, konnte ich diesen Vorfall nur noch belächeln nach allem was mir passiert ist.
Das einzig positive an dem Hotel. Der Strand direkt am Hotel und alle Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Geld hat sollte das Jaccuzi nutzen. 50 € pro Tag. Den Rest habe ich nicht genutzt, weil ich einfach froh war nicht in der Anlage zu sein. Die Liegen am Pool werden um 8 Uhr besetzt, nicht genutzt aber auch nicht freigegeben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, wir sind gelinde gesagt erstaunt über Ihre Kommentare. Zunächst einmal verwehren wir uns ausdrücklich gegen Ihre Anschuldigung einer angeblich in unserem Hotel erlittenen Fischvergiftung. Tatsächlich haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nichts verlauten lassen und sicherlich wäre uns auch bekannt gewesen, sollten Sie in unserem Hotel erkrankt sein. Zum anderen ist während Ihres Aufenthaltes kein einziger anderer Gast bei uns erkrankt. In diesem Fall weisen wir Sie daraufhin, das wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. Darüber hinaus wundert es mich doch, dass Sie in Ihrer letzten Bewertung vor Ihrem Zimmerwechsel explizit unseren Service und die gute Küche gelobt haben. Bezugnehmend auf die entfernten Sachen auf unserer Jacuzzi-Terrasse möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Information, dass Sie die Terrasse 2 Tage nacheinander gebucht hatten, war in der Tat nicht korrekt an unsere Housekeeping-Abteilung weitergeleitet worden. Ihre Sachen ( Getränke, Zigarren, Sonnenmilch) liegen derweil als Fundsachen in dem Büro unserer Hausdame und wir können Ihnen diese jederzeit gerne zusenden. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid, wenn dies gewünscht ist. Nur noch eine kurze abschliessende Amerkung. In unserem Hotel legen wir grossen Wert auf einen sehr persönlichen Service. Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere Direktion sich nach einem Zimmerwechsel bei Ihnen erkundigt, ob Sie zufrieden sind und alles in Ordnung ist und Sie dabei mit Namen anspricht. Die angeblich von meiner Assistentin gemachte Aussage „sie wären im Hotel bekannt“ hat nicht stattgefunden. Mit freundlichem Gruss, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****