Insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Engagiertes Personal und schnelle Problemlösungen. Eigenwillige Interpretation von All inklusive und umständliche Nachweise bei Bestellungen mit der Zimmerkarte. Pool ist gut. Essen 08/15 Buffet - Auswahl wie bei fast allen Hotels in Ordnung. Abendbuffet mit Länder-Motto. Anlage an sich etwas verwinkelt und teilweise umständliche Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlaub - gut |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Familienurlaub im Seaside Sandy Beach verbracht und Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit hatten und unser engagiertes Team Ihnen mit schnellen Lösungen zur Seite stand. Es tut uns jedoch leid, dass unser All-Inclusive-Konzept für Sie nicht in allen Punkten selbsterklärend war. Wir bemühen uns, alle Leistungen so transparent wie möglich auf unserer Website und an den digitalen Infoständen darzustellen. Selbstverständlich steht unser Team jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Die All-Inclusive-Karte dient uns zudem als organisatorische Unterstützung und soll gleichzeitig sicherstellen, dass sich alle Gäste gleichermaßen wohlfühlen – ohne sichtbare Unterschiede wie durch ein Armband. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Seaside Sandy Beach begrüßen und Ihnen erneut eine erholsame Auszeit bereiten. Mit sonnigen Grüßen Eva Karg Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****


