Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Als Gast willkommen und geschätzt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top! Vor allem das Personal ist äusserst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Zum Beispiel hatten wir ein Problemchen mit einem "halbverstopften" Ablauf im Waschbecken. Nach der Meldung an der Rezeption würde das innert kürzester Zeit tadellos behoben. Die Zimmer sind einfach aber gut eingerichtet, alles ist vorhanden und vor allem alles ist sauber. Das Essen ist sehr gut und die täglich wechselnden "Länderschwerpunkte" beim Buffet bringen Abwechslung. Alles in allem ein Hotel in dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt und immer als geschätzter Gast behandelt wird. Wenn es eine kleine Kritik geben muss, die WiFi-Verbindung ins Internet ist instabil und vermutlich unterdimensioniert. Soweit ich das aber gesehen habe wird das WiFi aber von einem externen Diensleister betrieben. Aber wie schon gesagt, bei Problemen hilft das Sandy Bech Personal gerne!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Da wir immer versuchen unseren Servicestandard zu verbessern ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Essen sowie auch mit unserem Service sehr zufrieden waren. Gern haben wir Ihre konstruktive Kritik zur Kenntnis genommen und werden Sie im Team besprechen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns. Mit feundlichen und sonnigen Grüssen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****